Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Das Warten hat ein Ende. Heute kam der erlösende Anruf, mein Tucson steht auf dem Hof. Jetzt wird noch die AHK eingebaut, Fahrzeug aufbereitet und Donnerstag oder Freitag ist er dann mein.

    Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, der mir das Warten etwas leichter aber auch manchmal sehr schwer gemacht hat.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Schön das freut mich. Viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Gestern auf der A4 in Polen Richtung Dresden, 6 Transporter gesehen. Alle mit NX4 Plug in geladen. Meine Farbe war auch da😏

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳

  • Das Warten hat ein Ende. Heute kam der erlösende Anruf, mein Tucson steht auf dem Hof. Jetzt wird noch die AHK eingebaut, Fahrzeug aufbereitet und Donnerstag oder Freitag ist er dann mein.

    Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, der mir das Warten etwas leichter aber auch manchmal sehr schwer gemacht hat.

    Darf ich fragen,ob es sich um einen EU Wagen handelt?

    Hatte nämlich auch im Juli 2021 bestellt und auch alle weiteren Lieferverschiebungen stimmen mit Deinen überein.

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Darf ich fragen,ob es sich um einen EU Wagen handelt?

    Hatte nämlich auch im Juli 2021 bestellt und auch alle weiteren Lieferverschiebungen stimmen mit Deinen überein.

    Ist ganz normal bei einem deutschen Händler bestellt worden und kein EU Fahrzeug.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • AHK: Muss angeschnitten werden - das ist aber so minimal und man sieht es nur wenn man sich unter das Auto legt.

    Mir hat das mein Händler an einem anderen Tucson erläutert (ich warte noch weil meine AHK gerade eingebaut wird)


    Ist also nicht relevant.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Meinen Plug-In N-Line habe ich Ende September 2021 bestellt. Er sollte im April 2022 geliefert werden.

    Hat funktioniert, war sogar Anfang April schon da. Leider ohne das bestellte PANO.

    Seit Ende April fahre ich jetzt einen Tucson 48 V Hybrid als Überbrückungshilfe des Händlers.

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen richtigen Neuen, denn ohne Ausstattung und als iMT Schalter entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen.

    Leider gibt es keinen Liefertermin. "Vielleicht Ende Juli, auf jeden Fall aber noch in diesem Jahr" klingt nicht wirklich super.

    Aber dann lerne ich evtl. sogar mit dem iMT Getriebe umzugehen.

    Plug-In, N-LIne, Dark Knight, komplett mit Panoramadach, Anhängerkupplung und Winterräder