Oh, danke.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oh, danke.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja danke,
die Parksensoren kann man vermutlich abschalten. Aber beim NX4 eher im Touchscreen-Menu. Werde ich gleich mal prüfen.
Dennoch etwas traurig, dass er den Anhängerbetrieb nicht selber erkennt.
Ich hatte schon meinen Händler im Verdacht, dass er die Anhängerkupplung nicht im System angemeldet hat.
Passt zwar hier nicht ganz rein, dennoch mal meine Frage zum Anhängerbetrieb.
Bei meinem Tucson PHEV EZ 08/2022 piepsen die Parksensoren hinten wie verrückt wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Ich denke, der der Tucson den Anhängerbetrieb gar nicht erkennt.
Habe das mit unterschiedlichen Anhägern getestet, sowohl 13-pol. Stecker als auch mit Adapter.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Danke.
So, mein N-Line Plug In steht seit heute in meinem Carport. Tolles Gerät, vor allem weil ich die letzten 3 Monate einen Tucson 48 V Mildhybrid mit Schaltgetriebe fahren durfte. Da hält einen sogar die eigene Ehefrau für einen absoluten Fahranfänger !!
Eine Frage konnte der Verkäufer mir nicht beantworten:
Wie funktioniert das adaptive Fahrwerk ECS ? Kann man da einen Modus auswählen, aktivieren oder deaktivieren, oder macht das ECS alles automatisch?
Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich werden dann meinen freundlichen Verkäufer auf den Stand bringen.
Meinen Plug-In N-Line habe ich Ende September 2021 bestellt. Er sollte im April 2022 geliefert werden.
Hat funktioniert, war sogar Anfang April schon da. Leider ohne das bestellte PANO.
Seit Ende April fahre ich jetzt einen Tucson 48 V Hybrid als Überbrückungshilfe des Händlers.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen richtigen Neuen, denn ohne Ausstattung und als iMT Schalter entspricht er gar nicht meinen Vorstellungen.
Leider gibt es keinen Liefertermin. "Vielleicht Ende Juli, auf jeden Fall aber noch in diesem Jahr" klingt nicht wirklich super.
Aber dann lerne ich evtl. sogar mit dem iMT Getriebe umzugehen.