Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Habe meinen N-Line Plug-In am 30.9. bestellt.

    Brauche ihn aber erst im April 22.

    Soll locker klappen - so der freundliche Verkäufer.


    Dark Knight, Vollausstattung mit Anhängerkupplung und Winterrädern.

    Plug-In, N-LIne, Dark Knight, komplett mit Panoramadach, Anhängerkupplung und Winterräder

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Nachdem unserer N-Line PHEV für den 15.07 angekündigt war (Bestellung Anfang Mai) wurde er auf den 30.09 verschoben. Und jetzt schon wieder verschoben auf Mitte November.

    Wenn er dann nicht da ist trete ich vom Kaufvertrag zurück und suche mir einem sofort verfügbaren.

  • Bei meinem Händler steht ein N-Line PHEV in shadow grey mit schwarzen Dach. Der war von keinem Kunden bestellt und trotzdem eine Woche früher da als mein HEV

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Bei meinem Händler steht ein N-Line PHEV in shadow grey mit schwarzen Dach. Der war von keinem Kunden bestellt und trotzdem eine Woche früher da als mein HEV

    Bei meinem Händler auch, vielleicht wurde eine größere Charge für mehrere Händler bestellt.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Bin mal echt gespannt ob mein im Juli bestellter,für Ende Dezember angekündigter und dann auf Januar 2022 verschobener N-Line auch dann abholbereit ist.

    Wenn ich das mit den ganzen Terminverschiebungen hier lese,bezweifel ich ob das was wird.

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Tja, die Häfte seines Lebens wartet der Mensch vergebens....manchmal....geht es auch anderst....:m0008:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Kommt Zeit- kommt Tucson...:)

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)