Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Dankeschön

    Hatt vielleicht jemand ne Ahnung wann mein auto kommen könnte oder ob es Wirklich am 01.06.22 kommt

    Ich glaube einen vorhersagbaren Ablauf kann man nicht erkennen. Ich habe z.B. Ende September 2021 bestellt und warte immer noch. Sind also schon bei 7,5 Monaten Wartezeit. Hieß bei mir auch 6 Monate, allerdings will sich der Verkäufer erst melden, wenn das Fahrzeug wirklich auf dem Hof steht.

    Ich drücke Dir aber die Daumen.

  • Ja genau das sagen die mir auch in der Filiale.

    am Anfang hieß es März.

    Dann hieß es immer wieder 2 wochen noch.

    Und jetzt aktuell heißt es 01.06.22


    Wobei mein Verkäufer mir gesagt hat ; ich seh das es grün bei mir im System ist wegen der Produktion.


    Aber drücke dir auch die daumen viel Glück

  • Ach ja, da sitzen wir alle im gleichen Boot... irgendwie tun mir die Händler auch leid, denn sie wissen ja offensichtlich selbst nichts und vertrösten einen immer wieder nach hinten. Bestellt Anfang Oktober, zugesagt für Ende März (das galt auch Mitte März noch...)... dann wird man wieder hingehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Händler schon etwas genervt ist, ob meiner dauernden Nachfrage... Das mit der Informationspolitik macht Hyundai echt nicht gut... Und wenn ich hier so mitlese, scheint es ja wirklich reine Willkür zu sein, wann ein Wagen geliefert wird oder nicht... Schade!!! Bin sehr gespannt, wie es weiter geht....

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Unser Händler sagte mir das er unsere Bestellung auf "Eilig" gesetzt hat. Ich denke er hat mir was vom Pferd erzählt 😁. Da wir schonmal 18 Mon. auf unseren Ateca gewartet haben, weiss ich was warten heißt.

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x