Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Gilt das auch für normale Endkundenkaufverträge.

    Du denkst also, Leasing ist umfasst? Werde bei Bedarf mal beim Händler nachfragen.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Melde mich im Portal an.

    Hatte vorher einen Astra bestellt, war mir aber nicht sicher, daß dieses Jahr geliefert wird. Gott sei Dank, wird der bestellte Tucson Plug In Hybrid in diesem Jahr geliefert oder wenn nicht geliefert der Bundesanteil (Zuschuss) von Hyundai übernommen wird. Liege ich da richtig?

  • So schreibt es Hyundai auf seiner Startseite im Kleingedruckten:


    1F5703B9-7A4D-4F9D-B2BB-44019797F18E.jpeg


    (Wohl besser mal das Original aufrufen: Hyundai.de)


    Geht es dabei eigentlich nur um die Umweltprämie oder auch um die Innovationsprämie? Nicht, dass hier mit den Begriffen getrickst wird …

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Geht es dabei eigentlich nur um die Umweltprämie oder auch um die Innovationsprämie?

    Habe diesbzgl. gelesen, dass es um die staatliche Umweltprämie geht. Der Herstelleranteil soll weiterhin direkt von Hyundai abgezogen werden.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Der letzte Satz...


    Es wird garantiert (egal was), solange der Vorrat reicht!:m0043:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Der staatliche Teil besteht aus 50% der Umweltprämie, der durch die Innovationsprämie verdoppelt wird.


    Die anderen 50% der Umweltprämie trägt der Hersteller

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Nur, dass die Altmann Züge nicht mit der "Deutschen Bahn" fahren.

    Jedoch auf den Schienen der Deutschen Bahn. Ich erinnere mich an einen Werbespruch aus den 70ger Jahren "Wie das Wetter auch wird die Bahn kommt" ^^

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: