Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich will ja keinem Auf die Füsse treten mit meinem subjektiven empfinden.

    Bin halt vorher aufi ind BMW gefahren mit Alcantara und Ziernähten. Hier war es nach meinem Empfinden qualitativ schöner ungesetzt. Aber das halt meien Meinung und hat mich davon abgebracht sich für einen N Line zu entscheiden.

    Genauso bekommen viele von Euch vermutlich eine Br...Reiz wenn Sie die helle Ausstattung sehen. Diese fand ich z.B. bei zuvor benannten Marken optisch immer zum K...

    Ich nehem das qualitativ minderwertig hier mal zurück und beziehe es eher auf meine subjektiven Eindruck im Vergelch zu meinen Erfahrungen bisher.

    Peace

  • 1. ist die N-line innen dunkel

    2. Der N ist der beste Komüdiant

    Prime rules!

    Schon klar, aber schwarzes Leder gefällt mir persönlich nunmal nicht (egal obs von Hyundai ist oder Nappaleder von Benz oder oder oder), da ist die Auflockerung mit dem Stoff/Leder schon willkommen. Ist ein bisschen zuviel von den roten Elementen aber das wars dann auch schon an Kritik.

    Außen am Prime ist mir persönlich zu viel unstimmig um das aufzuwiegen was der helle Innenraum an Mehrwert geboten hätte.

    Vielleicht so besser ausgedrückt

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Am Donnerstag war es soweit.Ich habe den Vorführwagen abgeholt.Ausstattung wie bestellt,nur das Leder in schwarz und nicht in hell.Km auf Tacho 1780.Aber was solls,ich habe jetzt 10 Monate auf den bestellten gewartet.Und immer noch kein Produktionsdatum in sicht.

    Aber muss schon sagen,das Auto ist super.Als ich am Donnerstag die Stunde nach Hause gefahren bin,haben sicher alle gedacht ich sei auf Drogen.

    Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. :thumbup:

    Da wir im Moment Schnee haben,werde ich Fotos bei besserem Wetter machen.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Gude Rnokia

    klasse dass er dir gefällt und viel Spaß mit dem neuen Auto! :thumbup:


    Kurze Frage: wieso machst deine Schrift in der Signatur nicht noch größer?


    VG

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Tach allerseits.

    Ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage. Hab gerade die Unterlagen fürs Leasing bekommen. Anbei eine Sondervereinbarung. Es geht um den Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht von digitalen Elementen.

    Für mich bedeutet das, dass der Händler sich somit von Updates und Co. Freikauft und ich kein Recht mehr drauf hab. Is das rechtens, oder nur ein Versuch ?

    Grüße und danke C9BECE33-3D21-45B0-990E-48123E50A8AB.jpg

    Grüße aus dem schönen Allgäu

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Phantom Black mit einmal allem ausser Dachfenster und Anhängerkupplung

  • Gestern wieder mal mit meinem Händler telefoniert. Nach genau 10 Monaten immer noch kein Update bezgl. Produktionsdatum. Schon sehr frustrierend.

    Gibts wen von euch der schon länger als 10 Monate auf seinen NX4 gewartet hat?

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Gibts wen von euch der schon länger als 10 Monate auf seinen NX4 gewartet hat?

    ... bei mir hat's gedauert vom 26.03.2021bis 07.02.2022, also 10 Monate und 12 Tage bis Fahrzeugübergabe ;( ;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • ... bei mir hat's gedauert vom 26.03.2021bis 07.02.2022, also 10 Monate und 12 Tage bis Fahrzeugübergabe ;( ;

    noch 12 Tage und ich hab deinen (traurigen) Rekord eingestellt ;(

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Sorry gar nicht geachtet.Soeben geändert.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Tach allerseits.

    Ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage. Hab gerade die Unterlagen fürs Leasing bekommen. Anbei eine Sondervereinbarung. Es geht um den Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht von digitalen Elementen.

    Für mich bedeutet das, dass der Händler sich somit von Updates und Co. Freikauft und ich kein Recht mehr drauf hab. Is das rechtens, oder nur ein Versuch ?

    Grüße und danke C9BECE33-3D21-45B0-990E-48123E50A8AB.jpg

    Hallo Christian,


    mit der Umsetzung der EU Richtlinie zum Umgang mit digitalen Produkten wurde mit § 327f BGB eine Vorschrift eingeführt, die den Unternehmer grundsätzlich zu Aktualisierungen verpflichtet.

    Aus § 327h BGB ergibt sich jedoch, dass hiervon abgewichen werden kann, sofern der Verbraucher darüber vor Vertragsschluss informiert wird.

    Dementsprechend ist diese Vereinbarung, würde ich sagen, wirksam.

    Ob er sich damit aber wirklich von Updates freikauft, ist fraglich, denn die wirst du bei ihm ja trotzdem machen können. Ob das dann was kostet oder nicht, scheint ja sowieso von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich zu sein.

    Also ja, die Vereinbarung dürfte wirksam sein, aber ich glaube nicht, dass das irgendwo drauf einen großartigen Einfluss hat. Im Zweifel eben einfach zu einem anderem Händler fahren für Aktualisierungen. Zumal man die Updates mittlerweile ja eh einfacher und schneller selbst macht.

    Jedenfalls liegt es mir sehr fern, dass du dadurch ein "Recht" auf die Aktualisierungen verlierst. Das kann ich, egal wie ich es drehe und wende, juristisch nicht herleiten.

    Alles natürlich ohne Gewähr.

    Schönen Sonntag

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22