Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also ich glaube das die Liefertermine momentan das kleinste Problem auf dieser Welt sind.

    Alle Hersteller haben Probleme und nicht nur im Automobil-Bereich. Die Lieferzeit sind leider leider völlig normal.

    Und denkt daran das wir es momentan eigentlich echt gut haben gegenüber unseren Nachbarn in der Ukraine die nichts mehr haben

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • gerade wegen diesem Interieur habe ich die N Version nicht bestellt, da nur in Schwarz lieferbar

    Das ging mir auch so, hätte die N Line aussen auch gerne mit dem Interiör in grau-beige genommen. Ich finde, dass das Interiör der N line mit den Nähten etc. Irgendwie qualitativ nicht stimmig aussieht und qualitativ minderwertig. Habe hier das immer die Varia ten z.B. von Audi im Hinterkopf die es wesentlich besser umsetzen.

  • Mir gefällt das Interieur des Tucson, gerade weil hier nicht eine sog. Premiummarke imitiert wird. Es ist ein eigener Stil, der nichts mit minderwertig zu tun hat.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Das ging mir auch so, hätte die N Line aussen auch gerne mit dem Interiör in grau-beige genommen. Ich finde, dass das Interiör der N line mit den Nähten etc. Irgendwie qualitativ nicht stimmig aussieht und qualitativ minderwertig. Habe hier das immer die Varia ten z.B. von Audi im Hinterkopf die es wesentlich besser umsetzen.

    Also das Die N line Variante minderwertig ausschaut oder ist kann ich nicht bestätigen er im Gegenteil die Variante kann sehr gut mit Top Marken mithalten was die Verarbeitung angeht .

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

    Einmal editiert, zuletzt von Wanni ()

  • Also das Die N line Variante minderwertig ausschaut oder ist kann ich nicht bestätigen er im Gegenteil die Variante kann sehr gut mit Top Marken mithalten was die Verabredung angeht .

    Mit wem verabredet man sich denn da? :m0002:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Das helle Interieur hätte mir persönlich auch besser gefallen. Das Nline Interieur finde ich aber dagegen ansprechender als das dunkle Prime Interieur … dafür geht der Prime von außen gar nicht im Vergleich.

    Der N war für uns der beste Komüromiss

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • ...Das Nline Interieur finde ich aber dagegen ansprechender als das dunkle Prime Interieur …

    Der N war für uns der beste Komüromiss

    1. ist die N-line innen dunkel

    2. Der N ist der beste Komüdiant

    Prime rules! :m0022:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Prime rules! :m0022:

    No way!!!!


    N-Line first :m0011: :m0011:


    Und Zwar wegen dem Geänderten Aussendesign, den Sitzen und dem dunklen Innenraum.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja Unterschiedlich. Und das ist gut so.


    Aber das ist alles OT, weil hier der Wartesaal ist.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107