Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • SO,

    es scheint so weit zu sein - mein Händler informierte mich gerade darüber, dass unser Tucson bei ihm steht und fragt wegen der Zulassungsmodalitäten.

    Es scheint so, dass der Wagen doch schneller da ist als das 2. Kind. Jetzt einen Monat früher als im Januar prognostiziert. Naja - schauen wir mal. Ich werde berichten. Ich habe dank dieses Forums zumindest schon den Auftrag gegeben, die Software zu aktualisieren und die Tankdeckel Kundendienstmaßnahme durchzuführen falls nötig ;)

    Nur diese Zwei? 😂(Spaß)

    Na dann alles gute 👍

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Dem schließ ich mich doch gleich mal an: Glückwunsch! Hat noch alles hingehauen... :thumbup:


    Hoffe, es ereilt Dich nicht ein ähnliches Schicksal wie Kollegen Niko 8o

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich werde noch verrückt...meinen für morgen Nachmittag ausgemachter Übergabetermin wurde heute vom Händler abgesagt!

    Das Fahrzeug ist bei ihm auf dem Hof, alle notwendigen Dinge vor Übergabe sind erledigt, Winterreifen montiert...und jetzt?

    Angeblich können jetzt keine Fahrzeugbriefe erstellt werden, wegen technischen Problemen in der Kommunikation zwischen KBA und Hyundai!:cursing::evil::thumbdown:

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhud ()

  • Interessant. Hört sich nach dem selben Thema an, wie bei mir. Scheint also doch etwas dran zu sein. Auto steht jetzt schon ca. 4-5 Wochen beim Händler und es gibt keine Papiere.


    Gruß C.Wiggum

  • Ich werde noch verrückt...mein für morgen Nachmittag ausgemachter Übergabetermin wurde heute vom Händler abgesagt!

    Das Fahrzeug ist bei ihm auf dem Hof, alle notwendigen Dinge vor Übergabe sind erledigt, Winterreifen montiert...und jetzt?

    Angeblich können jetzt keine Fahrzeugbriefe erstellt werden, wegen technischen Problemen in der Kommunikation zwischen KBA und Hyundai!:cursing::evil::thumbdown:

    Das wird noch lustig, die Papiere von meinem sind ja auch noch nicht da ;)


    Danke für (die hoffentlich nicht zu frühen) Glückwünsche ;)


    Niko Böse!

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ich werde noch verrückt...mein für morgen Nachmittag ausgemachter Übergabetermin wurde heute vom Händler abgesagt!

    Das Fahrzeug ist bei ihm auf dem Hof, alle notwendigen Dinge vor Übergabe sind erledigt, Winterreifen montiert...und jetzt?

    Angeblich können jetzt keine Fahrzeugbriefe erstellt werden, wegen technischen Problemen in der Kommunikation zwischen KBA und Hyundai!:cursing::evil::thumbdown:

    das hatten wir auch, bis die Papiere da waren ging es aber schlussendlich schneller als prognostiziert. Hatte ca. eine Woche gedauert

  • Meiner steht beim Händler. Übergabe am 08.03.

    Da bin ich aber mal gespannt, ob der Händler auch den Brief zum Fahrzeug hat...würde mich brennend interessieren!

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)