Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So ich bin dann hier im Wartesaal der neue. Nicht das es leer wird hier. :)


    Wir haben letzte Woche Donnerstag 24.2.22 ein Tucson HEV Prime mit Assistent-Paket plus, Abnehmbare AHK und Standheizung bestellt. Lieferzeit 10-12 Monate.


    Ich wünsche allen dir ihr Fahrzeug die Tage bekommen haben, auch allzeit gute Fahrt.

  • Hyundai Tucson PHEV 4WD in Dark Knight

    Trend - Paket

    Assistens - Paket

    Bestellt 17. Januar 2022

    Lieferzeit 3 bis 4 Monate

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 4WD in Dark Knight

    Trend Paket

    Assistens - Paket


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EfSaNe ()

  • Wie kommst du auf eine Lieferzeit von 3-4 Monate

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Na da bin ich mal gespannt ob das so eingehalten wird .

    Wir haben ne Wartezeit von 10-12 Monaten und haben nur ein paar Tage später bestellt.

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • Vielleicht war es schon ein Vorläufer vom Autohaus.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Laut meinem Autohaus sind schon seit längerer Zeit keine Bestellungen ohne Kundenauftrag mehr möglich. Was bei der hohen Nachfrage nachvollziehbar ist. Ich wäre also mit der Aussage der äußerst kurzen Lieferzeit sehr skeptisch und würde eher mit einem Jahr rechnen.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • eine Lieferzeit von 3-4 Monaten ist schlicht gar nicht machbar,wenn ein Händler so eine Lieferzeit nennt würde ich sofort aufstehen und das Autohaus verlassen,ich warte bis jetzt 6 Monate und mein Liefertermin wurde schon 3x nach hinten verschoben,kann das bestätigen mit 10-12 Monate da in meiner Verwandschaft vor 2 Wochen auch ein Tucson bestellt wurde.Mein nächster Liefertermin ist jetzt ende April.

  • Na, wenn ich mir die ganzen Oktober/November Besteller anschaue die ihr Fahrzeug schon haben, dann bin ich mir da nicht so sicher, dass das wirklich so abwegig ist.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Lässt sich doch einfach regeln.

    Wenn der Händler überzeugt ist, das diese für die jetzigen Umstände kurze Lieferfrist hält, wird er ja bei Überzug und ie gesetzliche Nachfrist, nichts dagegen haben, eine von der über die Zeit liegende Lieferung abhängige Reduzierung des Kaufpreises zustimmen.


    Denke da an so 2% pro Monat


    Das sollte doch kein Problem sein.

    Dann sieht man ja sofort die Reaktion.


    Oder ab der Zeit ein komplett kostenfreies Ersatzfahrzeug.


    Denn die meisten müssen doch auch rechtzeitig ihr Altfahrzeug verkaufen. Und dann?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)