Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • übrigens, für Anhängerkupplung etc. gibt es einen eigenen Bereich

    Alles zum Thema Anhängerkupplung


    Für mich, und ich gehe davon aus, für viele andere die auf ihr bestelltes Auto warten und warten und warten……., sind solche Themen zunächst mal uninteressant. Wir warten eher auf Meldungen, warum nicht produziert werden kann.

    Plug-in Prime bestellt 07.2021 / erster Prod.Termin Dezember, zweiter Februar, dritter Ende März, Abholung Ende April :thumbup: .

  • Sieht man irgendwie einen Ausschnitt oder muss man dazu auf der Straße liegen um das zu erkennen?

    Du siehst rein gar nichts, wenn dann musst du dich schon dahinter bzw. fast drunter legen um auch zu sehen das da beim N-Line was an Stoßstange geschnitten wurde bzw. ob überhaupt ne Anhängerkupplung verbaut ist.


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Gestern abgeholt und gleich umgerüstet auf die "Winterfelgen" ... was mir direkt (negativ) aufgefallen ist, das der Spurhalteassistent nach jedem Start "manuell" deaktiviert werden muss. Steht leider auch so in der Anleitung beschrieben ... ansonsten alles TOP !!

  • Ingmargunter: interessante Konstruktion mit dem Ladekabel - wie viele Verlängerungen sind das denn? Hängt der Tucson an einer Wallbox oder am Notlader?

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Hach, weiss ist für einen N-Line echt super ;)

    Freue mich!


    Das mit dem Spurhalteassistenten ist bei jedem neu zugelassenen Fahrzeug in Europa seit 2018 (oder so) so.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Den Spurhalteassistent kannst du aber die Töne deaktivieren. Großer Vorteil.

    Ist nicht mehr nervend.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • #ingmargunter: interessante Konstruktion mit dem Ladekabel - wie viele Verlängerungen sind das denn? Hängt der Tucson an einer Wallbox oder am Notlader?

    Guude aus Wiesbaden, ich benutze zu Hause den Juice Booster - angeschlossen an einer 16er Starkstrom Dose ! Habe eine Verlängerung benutzt, 3,6 KW kommen raus - mehr geht leider nicht (eine Phase). Mir reichts aber, in knapp 4 Stunden isser voll !!

    Tucson Plug in Hybrid N-Line, Weiß - Vollausstattung ohne Panoramadach !!

  • kleines Update auch von mir. Ich war heut bei meinem Freundlichen. EVB Nr. abgegeben. Und noch die ein und andere Unterschrift geleistet.

    Fahrzeug ist in Zuführung. Ob nach Bremerhaven oder bereits nach HH konnte er nicht sagen. Aber wir sehen es positiv das ich ihn spätestens Mitte März habe.

    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch nochmal ein paar Tankdeckel angesehen. Bei den dunklen Farben muss man schon sehr genau hinsehen um den Überstand zu sehen. Aber er ist bei einigen Modellen da. Nicht bei allen.

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/

  • Mein PHEV NLine (Sitzpaket und Assi+) steht seit Anfang Januar beim Händler und bekommt keine COC Papiere. Aufgrund des Modeljahwechsels von 2021 auf 2022, muss wohl eine neue Homologation erfolgen, bei der es offensichtlich zur Verzögerung ;(X/kommt.

  • Mein PHEV NLine (Sitzpaket und Assi+) steht seit Anfang Januar beim Händler und bekommt keine COC Papiere. Aufgrund des Modeljahwechsels von 2021 auf 2022, muss wohl eine neue Homologation erfolgen, bei der es offensichtlich zur Verzögerung ;(X/kommt.

    Das ist aber merkwürdig, der Modelljahreswechsel war doch schon letzten Sommer/Spätsommer...die Begründung des Händlers ist schwer zu glauben, seit dem sind doch schon zig andere ausgeliefert worden...


    Oder die Papiere sind "weggekommen" auf dem Postweg oder sonstwo...

    Hoffe für dich, das es schnell ein gutes Ende findet und du das FZG schnell übernehmen kannst...

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***