Beiträge von Danzer43

    Mittlerweile fahre ich bereits 2 Wochen mit der Abgaskontrollleuchte rum. Jeden Tag 30km in die Firma und wieder zurück, also 60.

    Kann natürlich sein das da 80kmh nicht reichen.

    Nur ist unser Teil der A7 den ich benutze, leider nur Baustelle. Hab schon versucht nur Hochtourig zu fahren, brachte aber auch keine Besserung.

    Die Werkstatt meinte - solange die Motorkontrolleuchte sich nicht meldet ist alles gut.

    Moin,


    Ich hab die 85% genommen und im nach hinein wären mir vlt. 90 oder 95 lieber gewesen. Aber nun sind sie dran und dunkeln natürlich auch etwas mehr ab. Letztlich will ich ja auch durch die Heckscheibe noch etwas sehen. Von daher passt das schon.

    Zitat

    So ganz daneben ist das auch nicht. Wenn das Auto kein Bluelink (LTE/5G-Modem) hat, dann hat es W-Lan und Android Auto funktioniert wireless. Was allerdings nur bei den unteren Ausstattungen mir 8" Multimedia ohne Navi System zutrifft. Android Auto funktioniert nur über W-Lan, wenn die Hardware nicht verbaut ist, dann bringt auch keine Software(Update) etwas.

    Moin,


    ich hab da mal zufällig ein 8" Display inkl. AA.

    Verbinde ich mein Handy (Samsung S10) mit AA hab ich zwangsläufig nicht W-Lan am Handy aktiviert, sondern die Digitale Datenübertragung.

    W-Lan müsste sich ja auf ein bestehendes Netz einwählen.

    Über die digitale Datenübertragung ziehe ich dann Maps für die Navigation. Läuft so ganz gut.

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt - gleichzeitig die Songs vom Handy abzuspielen.

    Da bin ich noch am grübeln ob über VLC, oder AIMP oder noch was besseres. Ich brauch ja eine schnell einzurichtende Playlist.


    Gruß aus dem sonnigen Hamburg

    Anfangs hätte ich die Trittbretter auch gern gehabt. Allerdings muss ich zugeben sehen sie am TLE noch ganz chick aus, beim NX4 allerdings gefallen sie mir überhaupt nicht, nachdem ich so die ersten Bilder gesehen hab.

    Der zweite Punkt ist die Funktion. Beim NX4 sehe ich da keine. Wenn ich mir so die "richtigen" SUV ansehe (fahren in Dubai zur Genüge rum), dann machen sie da auch Sinn. Ich hab meist Mütter gesehen, die ihre Kids zur Schule gefahren haben. Bei unsere möchtegern SUV's kann man sie eh nicht so benutzen. Oder steigt jemand rückwärts aus um nicht vom Trittbrett abzurutschen :/ wenn er denn draufsteigt ?