Beiträge von Danzer43

    Ich hab jetzt mal das Profil angeklebt. Der Spalt nach unten ist jetzt natürlich durch die Gummilippe geschlossen. Theoretisch müsste aber auch im geschlossen Zustand das Wasser evtl. hinter der Lippe bleiben. Mal schauen was die nächste Fahrt im Regen sagt.

    moin,

    Ja so werd ich das auch machen. Bin aber gespannt wie die Folie sich langfristig verhält, da sie ja aussen ist. Sprich wie macht sich der Einfluß von Wetter, Waschanlage und Sonne bemerkbar oder nicht. Mal schauen....

    Ich versteh den Sinn dahinter jetzt auch nicht wirklich. Man hat doch in jedem Fall zwei Mädchen - eins am Fahrzeug eins am Gerät. Du brauchst also in jedem Fall ein Kabel zum Verbinden. Ob das nun von USB auf USB-c oder sonstwas geht ist doch egal. Die Übertragungsgeschwindigkeit verringert oder erhöht sich dadurch ja nicht.

    Das war übrigens ein guter Grund für mich auf magnetische Aufladung und Übertragung zu wechseln. Beinhaltet auch ein kurzes ca. 30cm Kabel das man 90° abwinkeln kann. Anfangs hab ich befürchtet, das das GPS mein Handy in der unteren Ablage nicht erkennt.

    War aber unbegründet. Ich übertrage so Maps aufs Display. Läuft bisher super ohne Abriss oder Aussetzer.


    Gruß aus Hamburg

    Da schließe ich mich Olli an. Als ich meinen bestellt habe, sagte mein Berater auch, das ich das 22er Modell bekomme und es da noch keine Preise gibt. Wir haben die Preise vom 21er Modell genommen. Das sich nur in den Assi-systemen etwas ändern würde, wußte er. Nur nicht genau was in welchem Umfang.

    Den Vertragsabschluss hat er aber nicht verwährt. Wieviel Luft da noch in der Marge ist, weiß ich natürlich nicht und wird letztlich wahrscheinlich entscheidend für die Aussage des Verkäufers sein.

    ah ok, also selbstklendes Profil mit extra Doppeltape. Na da sind wir mal gespannt was der nächste Winter damit macht. Obwohl wenn ich bei uns so aus dem Fenster schaue ist der noch nicht mal weg 😉

    Vielen Dank für die Info.

    So Leude, endlich hab ich ihn.

    Was für ein geiles Teil. Voll tanken durfte ich auch gleich. Meine Tankklappe ist bündig und somit kein Grund zur Beanstandung.

    Handy verbindet sich mit dem Dicken sofort. Maps lässt sich sofort starten.

    Fahrgefühl einfach fantastisch. Die Lenkung butterweich. Kein klappern, eigentlich ein ganz guter Klang der Soundanlage auch ohne Sub. Ok so wie im meinem Kino wird er eh nie werden, daher bin ich zufrieden.

    Jetzt geht's ans eingemachte - üben, üben, üben

    Letztlich bisher - alles richtig gemacht und tschüß aus dem Wartebereich 8)

    Viel Geduld denen, die sich noch gedulden müssen.

    kleines Update auch von mir. Ich war heut bei meinem Freundlichen. EVB Nr. abgegeben. Und noch die ein und andere Unterschrift geleistet.

    Fahrzeug ist in Zuführung. Ob nach Bremerhaven oder bereits nach HH konnte er nicht sagen. Aber wir sehen es positiv das ich ihn spätestens Mitte März habe.

    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch nochmal ein paar Tankdeckel angesehen. Bei den dunklen Farben muss man schon sehr genau hinsehen um den Überstand zu sehen. Aber er ist bei einigen Modellen da. Nicht bei allen.

    Wenn dann mal jemand an der Kreuzung steht und deinem Dicken hinterher schaut, kann es sein, das ich das bin. So viele hab ich hier bei uns noch nicht fahren sehen. Da freu ich mich über jedes Exemplar :m0006: