Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Super für dich, hco, aber gleiche Frage wie an loddi9366:

    Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?

    Das war ein vorbestelltes Fahrzeug. Wann der ursprünglich vom Händler bestellt worden ist, kann ich leider nicht sagen. Es ist ein PHEV N-Line mit Vollausstattung.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Dark Knight Vollausstattung

  • Hi, jetzt registirere ich mich doch und bin nicht nur stiller leser ;)

    Ich habe unseren Hyundai Tucson PHEV 22.12.2021 bestellt, Lieferung lt. Händler Mai (bin mal gespannt)


    Habe aber die Grundaustattung und quasi nur die Farbe konfiguriert. Dafür 110€ netto/Monat 24 Monate 10tkm/Jahr, da ist mir die Ausstattung egal :D

    Mein Arbeitskollege hat das gleiche wie du gemacht. Ist nur am jammern. Er bereut es, nicht Mal Sitzheizung drin! Aber okay wie jeder es mag?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Plug-In Hybrid AWD, inkl. Panorama Dach, N-Line und alle Pakete, AHK fehlt allerdings noch.

    Bestellt habe ich am 07.09.2021 :/

    hallo: meine abnehmbare AHK wurde am 07.05.2021 bestellt und bezahlt, hab bis heute noch keine AHK. Hauptsache die haben die Kohle, Hyundai lässt den Händler auch im ungewissen, und selbst bei Hyundai per Mail nachfragen, bekommst nicht mal eine Antwort, und am Tel. heißt es man soll sich an den Händler wenden. ich find sowas nicht seriös von Hyundai.

  • So, heute eine Mail vom Autohaus bekommen: Produktion in KW 4 und Auslieferung in KW 6/7. :thumbup:

    Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass mir der Händler für sehr kleines Geld ein Ersatzfahrzeug überlassen hat!:thumbup:

    Zu früh gefreut! Heute Info bekommen, dass es noch keine Fahrgestellnummer gibt! Aber man ist zuversichtlich, dass das Fahrzeug voraussichtlich Anfang März kommt...aber wie kann man das ohne Fahrgestellnummer wissen? So langsam finde ich es nicht mehr lustig! :evil:

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • Zu früh gefreut! Heute Info bekommen, dass es noch keine Fahrgestellnummer gibt! Aber man ist zuversichtlich, dass das Fahrzeug voraussichtlich Anfang März kommt...aber wie kann man das ohne Fahrgestellnummer wissen? So langsam finde ich es nicht mehr lustig! :evil:

    Das ist eben das, was mich auch ein bisschen ärgert an der Sache: Vor einer Woche meinte er, Produktionsstart Anfang Februar und Auslieferung Ende Februar und dann steht er plötzlich auf dem Hof !? Planung ist wohl nicht so deren Steckenpferd.

  • hallo: meine abnehmbare AHK wurde am 07.05.2021 bestellt und bezahlt, hab bis heute noch keine AHK. Hauptsache die haben die Kohle, Hyundai lässt den Händler auch im ungewissen,

    schon komisch daß es da so ein durcheinander gibt.

    Habe meine Ahk mit dem Auto anfang August bestellt.

    Das Auto ist da so wie geplant und die Ahk wurde auch eingebaut.

    Hyundai Tucson PHEV N-Line.

    Schwarz, volle Hütte + Ahk

    Bestellt für Februar 2022

  • Sauber, silberne sind drauf!

    Wenn Velvet jetzt noch bestätigt, das der Tross Richtung Ruhrgebiet unterwegs ist/war, stell ich schonmal den Schampus kalt...:thumbup:

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Ich drücke dir die Daumen Kueppi

    Grüße aus dem Kreis Recklinghausen O-E ?

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉