Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo leute,


    Bei uns, in die Niederlande, hab ich ein PHEV volle hütte bestelt am 05-12-2021. Und laut dem Freundlichem ware die angegebene Liederzeit ende April, Anfang Mai dieses Jahr.

    Wir werden es erfahren…

    Aber wenn es September oder Oktober wird haben wir ein Problem weil unser aktueller Ford Focus muss in Mai zuruck an den Leasinggesellschaft. Warscheinlich hatte dem Freundlichem lieber eine Bestellung mit einem Problem als gar nichts…..

    Wir werden es erleben.

  • Hi Leute,

    ich lese hier auch schon eine Weile mit..

    Heute morgen einen Anruf vom Händler bekommen.. .

    Mein Tucson kommt genau wie ausgemacht ??

    Ich freu mich schon ??

    Hyundai Tucson PHEV N-Line.

    Schwarz, volle Hütte + Ahk

    Bestellt für Februar 2022

  • Wie lange wollt Ihr euren Plug In fahren?

    Wie schätzt Ihr den Wertverlust nach ein paar Jahren ein?

    Lohnt sich eine Haltedauer von 10 Jahren?

    Ich fahre das Auto bis zum ende der Garantie, also maximal 5 Jahre danach will ich das nicht mehr haben und es geht wieder in den Ostblock.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • so, nun ist es auch bei mir soweit :thumbup:

    Letzte Woche sagte mir der Freundliche, dass Produktionsstart Anfang Februar geplant ist und Auslieferung Ende Februar • Gestern abend ruft er an, ich könnte meinen NLine mit allem schnick schnack abholen . Irgendwie ist der Informationsfluss seitens Hyundai seltsam

    Egal, mir soll es recht sein

  • so, nun ist es auch bei mir soweit :thumbup:

    Letzte Woche sagte mir der Freundliche, dass Produktionsstart Anfang Februar geplant ist und Auslieferung Ende Februar • Gestern abend ruft er an, ich könnte meinen NLine mit allem schnick schnack abholen . Irgendwie ist der Informationsfluss seitens Hyundai seltsam

    Egal, mir soll es recht sein

    Super für dich, Gartuliere

    Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Plug-In Hybrid AWD, inkl. Panorama Dach, N-Line und alle Pakete, AHK fehlt allerdings noch.

    Bestellt habe ich am 07.09.2021 :/

  • Ich wurde auch heute vom Autohaus angerufen. Der Wagen ist schon da. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Die Lieferung wurde von Ende Dezember auf März verschoben. Das ging jetzt doch schneller, als erwartet. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich um Winterreifen herumkomme ;)

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Dark Knight Vollausstattung

  • Ich wurde auch heute vom Autohaus angerufen. Der Wagen ist schon da. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Die Lieferung wurde von Ende Dezember auf März verschoben. Das ging jetzt doch schneller, als erwartet. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich um Winterreifen herumkomme ;)

    Super für dich, hco, aber gleiche Frage wie an loddi9366:

    Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107