Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo, ich habe keine Ahnung wie ich eine Frage einstellen kann in diesem forum. Deshalb schreibe ich hier. Sorry.

    Ich tippe mal: genauso, wie Du diesen Post erstellt hast. Nur als Frage formulieren. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich denke eher das er nicht weiß wie man eine PN schreibt…

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • So, eben mit meinen Händler gesprochen. Mein Auto wurde produziert, hat eine FIN und soll anfang Februar bei im sein. :m0044:


    Beste Grüße

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Na das ist doch schön, wenn wenigstens etwas Bewegung drin ist! Heute habe ich den Kona e abgeholt. Gar nicht sooo schlecht - platzmäßig ist der vorn und hinten auch gar nicht so klein, nur der Kofferraum ist ein Witz.

    Schauen wir mal wann unser Tuc tatsächlich kommt …


    Ich habe zwischenzeitlich überlegt den im September auslaufenden Zoe durch einen Kona zu ersetzen und noch einen Santa Fe als 7 Sitzer für die Firma zu bestellen. Mein Ansprechpartner meint das wäre aktuell eher unmöglich die Fahrzeuge dieses Jahr noch zu bekommen. Naja ich schaue dann lieber bundesweit im September wenn der Santa Fe dann noch benötigt wird und dennZoe verlängere ich ein Jahr…

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Danke.

    Habe gestaunt, denn das Fahrzeug war sogar vollgetankt ( sowas gabs in mehr als 40 Jahren nicht )

    Auch das Ladekabel wurde gratis dazugegeben.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • So, eben mit meinen Händler gesprochen. Mein Auto wurde produziert, hat eine FIN und soll anfang Februar bei im sein. :m0044:


    Beste Grüße

    Hi, na dann bin ich ja mal gespannt, wann sich mein Händler bei mir meldet. Ich habe den gleichen mit Pano & AHK am 16.08.21 bestellt. Meine letzte Info kurz vor Weihnachten war gewesen das er am 12.01.2022 Produziert wird und am 17.01.22 verschickt wird. Ich bin schon ganz aufgeregt. ??.


    Beste Grüße