Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo in die Runde,

    habe in 08.2021 einen EU Tucson PHEV Prime Vollausst. ohne Pano, Ahk. bestellt. Damals hieß es Lieferung etwa im Jan. 2022. Gestern kam ein Anruf ob ich das Auto noch haben möchte, denn der nun neue und wieder nicht bestätigte Liefertermin wäre nun Aug. / Sep. 2022. Der Händler meinte dann nur, ich könnte mich ja über jeden Tag freuen wo das Auto früher kommt! ???

    Schau mal, vielleicht wirst du hier schneller fündig. : https://dehn-automobile.de/?kl…D&getriebe=#wrapper_suche

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Der schnellste Weg zu einem Neuwagen ist bei Hyundai, sich beim Vertragshändler einen Wagen auszusuchen, den der bereits "im Zulauf" hat. Die individuelle Bestellung ist da eben schwieriger. Jedoch bedingt es einer Kompromissbereitschaft bezügl. der Ausstattung und Farbe. Wenn man stur nach Konfigurator geht, kann das dauern. Und durch die Halbleiterkrise wird es eben auch nicht schneller.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • So schlimm kann es ja nicht sein, laut meinem Händler hat sich die Anfrage in Grenzen gehalten, ich denke mit ein bisschen Telefonieren, kommt man an sein Fahrzeug.

  • Kurzes Update: Mein Fr....licher hat mich gerade informiert, dass er am Samstag in Kehlheim angekommen ist :thumbup:. Jetzt heißt es noch ein bisschen warten, aber ich denke kurz nach Weihnachten werden wir ihn haben. Wären dann gut 4 Monate, wie zum Kaufzeitpunkt erwartet. Wurde bei deutschem Vertragshändler bestellt.

    Am 7.8.21 bestellt. Tucson PHEV N-Line Phantom Black mit allem ohne Panoramadach. :evil:

    Übergabe erfolgte am 21.01.

  • Kurzes Update: Mein Fr....licher hat mich gerade informiert, dass er am Samstag in Kehlheim angekommen ist :thumbup:. Jetzt heißt es noch ein bisschen warten, aber ich denke kurz nach Weihnachten werden wir ihn haben. Wären dann gut 4 Monate, wie zum Kaufzeitpunkt erwartet. Wurde bei deutschem Vertragshändler bestellt.

    Hoffentlich ist es nicht dieser...

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte über meine Erfahrung / Lieferzeit berichten.


    Tucson Vollhybrid Trend mit adapt. Fahrwerk + AK bestellt am 16.06.21. Bis vor 3 Wochen war der Liefertermin auf Feb/März geschätzt, dann der Anruf vom

    Deutschen Vertragshändler: Fahrzeug kommt in 1 Woche. Hat auch alles geklappt. Anmeldung erfolgt heute. Lediglich die AK kommt von einer Firma aus dem Hochwassergebiet) fehlt noch, soll aber bis Feb/März verfügbar sein.

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Hallo zusammen,

    Liefertermin war eigentlich für November zugesagt!

    Dann wurde als Termin Mitte/Ende Dezember kommuniziert! Heute kam der Anruf des deutschen Vertragshändlers, dass das Fahrzeug frühesten Mitte bis Ende Januar ausgeliefert wird! Ehrlich gesagt, glaube ich auch diesen Termin nicht mehr...

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • Durchhalten! Bekommst ein schickes Fahrzeug. Ich bin immer noch begeistert. Nix verkehrt gemacht.:m0006:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo, leider jetzt eine Mail vom deutschen Vertragshändler bekommen mit vorrausichtlicher Lieferung Ende März 2022.

    NX4 Phev nline mit allem incl. PANORAMADACH in dark knight. Bestellt Anfang September 2021 bei deutschem Vertragshändler. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Januar. Jetzt geändert auf Ende März 2022.:cursing: :( Jetzt geliefert 15.03.2022 und zugelassen. Super Auto :thumbup: