Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.

    Es fuhr 'nen Transporter auf dem Tucson steh'n...


    Heute Morgen habe ich wieder einmal einen Autotransporter überholt. Da können sich bald wieder ein paar Leute freuen.:m0011:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum.

    Habe heute meinen Tucson 136PS Hybrid Diesel, AWD, und allen Extras ohne adaptives Fahrewerk und ohne Sonnenschiebedach in Prime bestellt.Zubehör noch Standheizung und abnehmbare AHK. Jetzt also Wartezimmer. In 4 -6 Monaten soll er kommen.

    In Erwartung:

    1.6 CRDI 48V-Hybrid, 7 Gang Doppelkupplung- AWD-Prime mit AHK und Standheizung, WR auf Stahlfelgen, beim örtlichen Vertragshändler zum guten Preis ;)

  • Na denn, willkommen hier......ja, das Leben ist ein Wartesaal mit einigen Türen, manche gehen schnell auf andere da muss MANN warten..

    .....trotzdem - irgendwann iss es soweit.....nur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren....:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich hoffe die Zulassung sowie die Montage der Anhängerkupplung gehen flott sodass ich ihn endlich fahren kann.

    Von der Anhängerkupplung für den N-Line Plug in Hybrid kannst du dich dieses Jahr verabschieden da es keine Steuergeräte mehr gibt, ich warte seit gut 2 Monaten auf meine und eine Lieferung ist nicht in sicht, ganz im gegenteil der Liefertermin rückt jede Woche immer weiter nach hinten.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • "Hyundai-Ersttäter" - Tucson Plug-In Prime, kpl. ausgestattet in phantom-black [mit Pano - aber ohne dark-knight Dachlackierung ;) ] und ohne AHK. Sept. 21 für März 22 (:/) bestellt, ist seit Montag 14.02.22 im Autohaus, jetzt wird nur noch die Standheizung -die ich jetzt erst bestellt habe- eingebaut und dann wird in der 1 März-Woche ausgeliefert:thumbup:

  • Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen.

    Es fuhr 'nen Transporter auf dem Tucson steh'n...


    Heute Morgen habe ich wieder einmal einen Autotransporter überholt. Da können sich bald wieder ein paar Leute freuen.:m0011:

    und da ist schon einer der sich freut.

    phev n-line shadow grey bestellt am 20.07. und ist heute angekommen. händler war genauso überrascht wie ich.

  • und da ist schon einer der sich freut.

    phev n-line shadow grey bestellt am 20.07. und ist heute angekommen. händler war genauso überrascht wie ich.

    Glückwunsch!


    Muss mal evaluieren, was ich dem Weihnachtsmann schlimmes getan habe...

  • Ob ich mich da anschließen darf?

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Ich hoffe langsam auf den Osterhasen …


    Mein EU-Händler hat ja schon auf nächstes Jahr vertröstet und es fallen Hinweise wie „frühestens“, „wer weiß was dann ist“, „wir hoffen alle, wissen aber nichts“, „Corona“, „Aluminiummangel“, …


    Es herrscht weiter die große Ratlosigkeit und es bleibt beim Hölzchenziehen … nur dass fast nur kurze mit im Spiel sind.


    Da ich das Auto sicher nicht für den Skiurlaub bekomme, ist mir auch schon egal ob Januar oder März!


    Im Mai würde sich dann der Bestelltermin jähren …


    Will see …

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.