Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Guten Morgen liebes Schwarm-Wissen.
    Mich als leidgeplagter Wartender würde einmal interessieren, welche Daten hat denn mein freundlicher Händler im Vorfeld der Produktion oder Lieferung. Wie weit sieht er denn (einigermaßen verbindlich) im System nach vorne? Die Aussagen, welche ich so bekomme sind eher schwammig ... ursprünglich war der Liefertermin in der 1. Septemberwoche, dann wurd er auf Anf, dann Ende Okt. verschoben aktuell sogar mit Datum 28.11. Auch wenn das ein Sonntag ist, würde ich ihn holen ;) Jetzt im Ernst, oder wird auch der Händler von einer plötzlichen Lieferung überrascht? I kanns halt nimma dawartn, so wie wir in Bayern sagen ;) Und euch allen einen wunderbaren sonnigen Spätherbst ...

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Moin, Du bist doch gar nicht schlecht dabei mit Deinem Händler ;). Meiner war grob zugesagt für Juni/Juli, dann auf Anfang August und später auf Anfang September terminiert. Als ICH Ende August anrief, verzweifelt, weil man irgendwann ja wieder lächeln möchte, stand er am 25.08. mit allen Papieren auf dem Hof und wurde gleich zugelassen... At all: Kopf hoch!

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Gerade mit dem :) bezüglich Winterschlappen telefoniert und spaßeshalber mal nachgefragt, ob der Lieferzeitpunkt 15. Januar halbwegs eingehalten werden kann...


    Und was sagt der Mann zu mir?


    "Ihr Tucson sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei uns auf dem Hof stehen"


    Jetzt bin ich

    a) platt

    b) sehr erfreut und

    c) etwas im Stress bezüglich Winterreifen ?

    Tucson NX4, 1,6 T-GDI, PHEV 265 PS, Prime, Allrad, Dark Knight, alle Pakete außer Pano und AHK.

    Vorlauffahrzeug, bestellt am 19.10.21, Abgeholt am 14.12.21

  • Glückwunsch! Bei der WR-Wahl würde ich gerne mitlesen, vor allem auch bzgl. Felgen ...

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Heute mal mit dem Händler telefoniert.

    Dann Signatur geändert.

    Oh du Fröhliche:!::thumbup::)

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)