Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Guten Abend, ich bin der Neue! Lese hier schon eine Weile mit, bin begeistert vom positiven Umgang und habe heute bestellt. PHEV in shadow grey mit einmal alles außer Panoramadach.

    Ergänzend AHK, Ganzjahresreifen und Dachträger. Bin sehr gespannt, nach 2 Jahrzehnten VW-Konzern. Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung. Schönes Wochenende

    Gruß Patrick

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Mit der qualität von vw war ich auch nicht unzufrieden aber wohl mit den preisen und vorallem den wartungskosten

    Preise fand ich nicht so schlimm, für mich waren die Leasingraten relevant. Ich war auch eher bei Skoda. Nun habe ich alle 15tkm eine Wartung, vorher alle 30tkm. Und das war im Leasing inbegriffen. Allerdings wollte ich ein E-Auto. Da sind aktuell die Leasingraten und Lieferzeiten unterirdisch.

    NX4 PHEV in shadow grey. Großes Kreuz außer Panoramadach. Mit AHK und Ganzjahresreifen.
    Ankunft beim Händler: 18.02.2022

  • Moin @ all und Hallo in die Runde.

    Habe gestern den N-Line in Primeausstattung in Phantom Black bestellt - wird ein EU-Modell aus NL ( da sind dann auch belüftete Ledersitze drin - in D beim N-Line nicht erhältlich)

    Jetzt habe ich 5-6 Monate Zeit, in Ruhe mitzulesen. Hoffentlich bringt mich meine Vorfreude nicht vorher um. ;)

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022