Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hoffentlich bringt mich meine Vorfreude nicht vorher um. ;)

    In dem Fall gibt es einen Vorläufer mehr. Irgendwo müssen die ja herkommen. :m0038:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • :thumbup: gerne doch.

    Erstmal willkommen hier. Wenn Du in Deiner Signatur jetzt noch dein bestelltes Fahrzeug angibst, macht es das in Zukunft einfacher für alle User. Viele Themen sind halt Typbezogen.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, der mit mitgeteilt hat, dass mein Tucson angekommen ist und ich ihn nächste Woche abholen kann. :thumbup:

    Da macht das Wochenende noch mehr Spaß.

    TUCSON PHEV, SilkyBronze, alle Extras außer schwarzem Dach und Panorama Dach. Bestellt am 06.05.2021.

  • Moin @ all und Hallo in die Runde.

    Habe gestern den N-Line in Primeausstattung in Phantom Black bestellt - wird ein EU-Modell aus NL ( da sind dann auch belüftete Ledersitze drin - in D beim N-Line nicht erhältlich)

    Jetzt habe ich 5-6 Monate Zeit, in Ruhe mitzulesen. Hoffentlich bringt mich meine Vorfreude nicht vorher um. ;)

    Hallo Jörg, habe nen N-Line mit belüfteten Leder/Alcantara-Sitzen (Sitzpaket)8)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Hallo zusammen, ich habe am 31.08.2021 bestellt. Die Dachlackierung habe ich nur genommen, weil der Tucson in dieser Konfiguration dann eine Lieferzeit von 8 Wochen haben soll. Ich bin gespannt.

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V, 132 kW (180 PS), Prime, 7-Gang DSG, 4WD, Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket, Teal Blue, Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt am 31.08.2021, in meinen Besitz übergegangen am 29.06.2022

  • Hallo Jörg, habe nen N-Line mit belüfteten Leder/Alcantara-Sitzen (Sitzpaket)8)

    ja, wir bald auch … aber hat dann Volledersitze … ein bisschen neidisch bin ich da schon. Der einzige Wermutstropfen an dem schönen NLine, dass es ( zumindest hier) das helle Leder nicht gibt. Auf schwarz wäre ich jetzt nicht neidisch

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Hallo, ich habe auch einen Anruf vom Händler bekommen. Völlig überraschend teilte er mir mit, dass das Fahrzeug schon bei ihm auf dem Hof steht. Bin aber gerade im Urlaub, so dass ich erst nächste Woche meinen Wagen abgeben kann und dann bis zur Zulassung des Neuen wohl noch bis übernächste Woche warten muss ( soll dasselbe Kennzeichen sein). Die Freude über diese Nachricht ist enorm.?

    Tucson Prime 1.6 CRDI 48-Hybrid Allrad in Phantom Black in Vollausstattung; bestellt am 19.03.21; EZ. 17.09.21

  • Hallo, ich habe auch einen Anruf vom Händler bekommen. Völlig überraschend teilte er mir mit, dass das Fahrzeug schon bei ihm auf dem Hof steht. Bin aber gerade im Urlaub, so dass ich erst nächste Woche meinen Wagen abgeben kann und dann bis zur Zulassung des Neuen wohl noch bis übernächste Woche warten muss ( soll dasselbe Kennzeichen sein). Die Freude über diese Nachricht ist enorm.?

    Glückwunsch :m0004: Habe übrigens die Abmeldung des Alten und die Anmeldung des neuen zusammen gemacht. Dann mit dem Alten und den entwerteten Kennzeichen am Auto zum Händler gefahren. Das ist erlaubt und du hast noch Versicherungsschutz bis Mitternacht: m0001:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5