Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • grade Mail bekommen :

    das Auto wird heute fertig in der Werkstatt...


    Wollen wir für Montag einen Termin zur Abholung vereinbaren8o

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich warte noch darauf dass ich endlich den NX4 N-Line als Vollhybriden konfigurieren und bestellen kann. Es soll ihn ja wieder in Shadow Grey geben. Leider kann ich ihn noch nicht bestellen weil mein Hyundaidealer des Vertrauens ihn noch nicht im Internet findet... Er soll ja ab Frühling 2021 als Benziner 48V und ab Sommer die Hybridmodelle bestellbar seien...

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

  • Kalendarischer Frühlingsanfang ist morgen um 10:37 Uhr, wäre der Knüller, wenn er ab 10:38 Uhr konfigurierbar wäre. :thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • So der Chef von RP-Automobile Michael Putzke hat mir eben mitgeteilt Hyundai Tucson Prestige line und n-line, Plug in Hybrid sind schon bestellbar. Lieferung ca. Juni.

  • Mein Händler hat sich gestern endlich bei mir gemeldet und gemeint, dass mein Wagen endlich in Belgien angekommen ist. :) Unverbindlicher Liefertermin war der 04.03.

    Weiß einer von euch, wie lange es ungefähr dauert, bis der in Deutschland bzw. beim Händler ist?

    Hyundai Tucson NX4 Vollhybrid in Teal Blue als Prime Ausstattung inkl. Assistenzpaket+ und Panoramadach :w0016:


    Verbrauchswerte bei 90 % Autobahn 6,3L :thumbup:

  • Geschäftskunden-Aktion von Hyundai.
    Mitte Februar Vertrag unterschrieben. Am Donnerstag abgeholt. So schnell kann es auch gehen ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Mein Händler hat sich gestern endlich bei mir gemeldet und gemeint, dass mein Wagen endlich in Belgien angekommen ist. :) Unverbindlicher Liefertermin war der 04.03.

    Weiß einer von euch, wie lange es ungefähr dauert, bis der in Deutschland bzw. beim Händler ist?

    Wenn ich mir so Vergleichsfälle beim Vorgängermodell ansehe wo die Fahrzeuge als EU-Fahrzeuge aus Belgien kamen, dann würde ich mal mit 2 - 3 Wochen ab jetzt rechnen. Drücke die Daumen !

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black