Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bir mir sollte eigentlich diese Woche Ausgeliefert werden, aber noch nix gehört.:/

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Ich warte auf den PHEV :(

    ... bin ja neugierig, wann die ersten PHEVs an die Kunden ausgeliefert werden. Die Händler-Vorführfahrzeuge sollten ja demnächst kommen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Gerade beim Händler gewesen und dezent gefragt. Mitte Januar bestellt- Liefertermin Anfang März, dann Ende März, dann erste Woche im April heute unbekannt. Er bekommt immer erst Bescheid wenn das Auto in Produktion geht. Also ca. 4 Wochen vor Liefertermin- sein Kalender ist aber leer, was Hybriden mit Schiebedach angeht. Eventuell hat mein Santa Fe gute Beziehungen ins Werk und verhindert die Produktion- weil er nicht von mir weg will;)

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Für die, die es interessiert: Auto heute nochmal bestellt, diesmal richtig! Ab Mai bekomme ich umsonst einen Leihwagen (Kona) bis meiner dann kommt. Und Erlass der Überführungskosten! Damit kann ich leben!


    Schwede102 Glückwunsch ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Für die, die es interessiert: Auto heute nochmal bestellt, diesmal richtig! Ab Mai bekomme ich umsonst einen Leihwagen (Kona) bis meiner dann kommt. Und Erlass der Überführungskosten! Damit kann ich leben!


    Schwede102 Glückwunsch ?

    Das sind immerhin gute Nachrichten ! Wann soll er denn jetzt kommen ?

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Das sind immerhin gute Nachrichten ! Wann soll er denn jetzt kommen ?

    Dazu hab ich noch keine Info, aber man ist zuversichtlich, dass man den ursprünglichen Liefertermin (irgendwann im Juli, 5 Monate nach eigentlicher Bestellung) realisieren kann! ?

    Allerspätestens wenn ich den Kona hole, werde ich mal fragen

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • ... ich denke kostenloser Leihwagen und Erlaß der Überführungskosten ist fair. Da hat sich der Chef seinen Fehler was kosten lassen ... ;)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Update zum TLE, HU anstandslos bestanden, auf Garantie wurden die Buchsen der hinteren Stoßdämpfer unten erneuert, die waren leicht porös und hätten in ein paar Monaten angefangen zu poltern.

    Ausgetauscht wurde die Reifenfüllkartusche vom Pannenset.

    Kosten für alles, 144 € inklusive HU.

    Zum NX4, der steht auf dem Hof und wartet immer noch auf die Kennzeichen ;(

    Ich muss mich am Wochenende ablenken, mit meiner Keule eine "Göttin" Citroen DS von 67 abholen, wenigstens einer von uns bekommt am Wochenende einen Traum. :thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Gerade beim Händler gewesen und dezent gefragt. Mitte Januar bestellt- Liefertermin Anfang März, dann Ende März, dann erste Woche im April heute unbekannt. Er bekommt immer erst Bescheid wenn das Auto in Produktion geht. Also ca. 4 Wochen vor Liefertermin- sein Kalender ist aber leer, was Hybriden mit Schiebedach angeht. Eventuell hat mein Santa Fe gute Beziehungen ins Werk und verhindert die Produktion- weil er nicht von mir weg will;)

    Genau wie bei mir.