Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Meiner stand schon beim Händler bevor ich überhaupt wusste, dass ich den kaufe. :m0045:

    Ganz frisch, ohne Preisschild.:)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meiner stand schon beim Händler bevor ich überhaupt wusste, dass ich den kaufe. :m0045:

    Ganz frisch, ohne Preisschild.:)

    :thumbup: dito

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Meiner auch und ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und dem Händler.. :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Hallo,


    meiner soll laut Händler heute gebaut werden. Woher er dies weiss???- Er hat ja keine FG Nr.


    Warten wir mal ab.:thumbup:

    PHEV Teal Blue volle Hütte ohne P-Dach Bestellt 05/21 Zulassung am 12.11.21


    Normal ist Langweilig

  • Also nur mal so am Rande.

    Laut Verkäufer (bei Uns im Haus):

    Bestellst du heute eine (glaube) C-Klasse, wäre die Lieferung Anfang 2023!


    Ihr könnt euch also noch glücklich schätzen...ich meine ich bestelle mir doch kein Auto und dann kommen ggf. 2neue Modelle in der Zeit bis ich das Auto habe raus:/...was wenn mir die dann besser gefallen...wieder bestellen und warten?

  • Hallo zusammen,


    dann reihe ich mich hier mal wieder ein. Nach 4 Jahren in denen mein TLE den Händler nur zur Inspektion gesehen hat, hab ich mit gestern einen Plugin in Dark Knight, Trendpaket, el. Heckklappe und Familypaket bestellt. Der Verkäufer meinte ich solle mal mit 6 Monaten rechnen, wobei einige wohl auch etwas früher kommen. Bis dahin werd ich jetzt hier im Forum etwas schmökern.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight