LED-Rückleuchten flackern.

  • Was ist denn daran verwerflich das er hier im Forum nach einer Lösung gefragt hat?


    Lösung hat er ja keine bekommen sondern wo anders erfragt.


    Mirko hat schon das richtige geschrieben.
    Wenn einer ne Lösung hat, entscheided immer noch derjenige selbst ob er es publik macht.
    Das ist auch das Recht was er hat.

    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT 4WD Vollausstattung, Polarweiß, 177 PS, Bj 2019, PRINS DLM 3.0

  • Wenn einer ne Lösung hat, entscheided immer noch derjenige selbst ob er es publik macht.
    Das ist auch das Recht was er hat.

    Klar hat er das Recht, sieht nacheiner Ratfrage aber nicht besonders gut aus. Hier im Forum war es bisher immer so, das wenn einer eine Lösung gefunden hat ( wo auch immer ) , diese hier auch kund getan hat, und zwar kolo. Aber halte du es auch wie du es möchtest, aber Freunde und Hilfe gewinnt man so nicht unbedingt in einem Forum.

  • Wer Hilfe sucht und sich kostenlose Antworten in einem Forum wie diesem erhofft und im selben Atemzug für die selbst herausgefundene Lösung Moneten möchte, der wirkt auf mich wie ein Schnorrer. Klar muss ich mein Wissen hier weder kostenpflichtig noch kostenlos teilen. Das ist jedem selbst überlassen, nur wundern sollte man sich dann auch nicht über entspechende Reaktionen. Ich halte von derartigem Verhalten nichts und dies jemanden mitzuteilen ist auch mein gutes Recht. Ich halte es jetzt wie @Luckytucsondriver, ich belasse es jetzt dabei.

    Ausstattung Classic Tucson 1.6 GDI, 132PS, 6 Gang Handschalter, EZ 06/18, White Sand, VFL, kein EU Fahrzeug

  • ...... oder sogar mein Vorredner mit der Sozialisierung .... dafür hätte es von mir ein fettes "DISLIKE" gegeben. Geht gar nicht!

    Wie schon geschrieben ... halte ich mich mit manchen Dingen nicht weiter auf. Einen schönen Tag noch.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Hallo

    Gute Abend,

    Ich habe genau das

  • Hallo guten Abend,

    Ich habe genau das gleiche Problem, dass ich von Halogen auf LED Rückleuchten umgerüstet habe, ich habe gelesen, dass es gelöst wurde, dass im Bordcomuter die Fehlermeldung rausgenommen wurde und dass das flackern der Rückleuchten gelöst wurde

    Bitte um Hilfe, wie man das Problem in den Griff bekommt Tycson Facelift schreibt, dass er diese Info, wie man das Problem lösen kann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitteilt, ich würde dies auch gerne machen, wenn ich wüsste wie man das flackern der LED Leuchten abstellen könnte. Habe nich heute ganz neu angemeldet, in der Hoffnung geholfen zu bekommen.

    Feeue mich auf eine Rückinfo

    Lieben Dank im voraus.

  • Hallo

    Ich habe versucht, Tucson Facelift per PN zu erreichen, leider ist er anscheinend hier im Forum nicht mehr angemeldet.

    Weiss vielleicht jemand anderes, wie man das flackern der LED Leuchten in den Griff bekommt ? Vielleicht durch einen Spannungswandler ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, kann leider im Netz nichts finden.

    Viele Grüße

    Matthias

  • Ich denke mal der Tread Ersteller hat jemanden gefunden , der die Steuergeräte auslesen und kodieren kann … dann wird in der kass die Abfrage raus kodiert und schon ist das Flackern weg… 😉


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Hallo

    Guten Morgen,

    Nein, das Problem ist weiterhin vorhanden, war beim Hersteller und wollte es rauscodieren lassen, dies ging aber nicht. Die Fehlermeldung im BC konnte man über Canbus Wiederstände lösen, aber das flackern, sowie der Motor startet, ist weiterhin da.