Beiträge von gast65

    Shit... zu früh gedrückt, würde ich einen VW oder BMW fahren, wäre das Problem wahrscheinlich mittlerweile gelöst.

    Wenn irgend jemand eine Ahnung hat, wie man dies beheben könnte, wäre ich sehr glücklich...

    LG

    Matthias

    Hallo Polyamist,

    Genau so sieht es aus, die Bremslichter flackern nicht, es sind einzig und allein die Rückleuchten, die schwach flackern. Beim ausgeschaltetem Motor flackert nichts, erst wenn ich dann den Motor starte, flackern sie ganz schwach... Ich weiss einfach nicht, wie man das Problem lösen kann, wie schon beschrieben wollte ich es rausprogramieren lassen, das schlug fehl. Ich denke, ein Konverter, der auf 12 Volt runter regelt, könnte das Problem lösen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man diesen dann einbauen kann, da dieser, hatte mich bei Amazon schlau gemacht, sehr gross und schwer ist...

    Würde ic

    Hallo

    Guten Morgen,

    Nein, das Problem ist weiterhin vorhanden, war beim Hersteller und wollte es rauscodieren lassen, dies ging aber nicht. Die Fehlermeldung im BC konnte man über Canbus Wiederstände lösen, aber das flackern, sowie der Motor startet, ist weiterhin da.

    Hallo

    Ich habe versucht, Tucson Facelift per PN zu erreichen, leider ist er anscheinend hier im Forum nicht mehr angemeldet.

    Weiss vielleicht jemand anderes, wie man das flackern der LED Leuchten in den Griff bekommt ? Vielleicht durch einen Spannungswandler ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, kann leider im Netz nichts finden.

    Viele Grüße

    Matthias

    Hallo guten Abend,

    Ich habe genau das gleiche Problem, dass ich von Halogen auf LED Rückleuchten umgerüstet habe, ich habe gelesen, dass es gelöst wurde, dass im Bordcomuter die Fehlermeldung rausgenommen wurde und dass das flackern der Rückleuchten gelöst wurde

    Bitte um Hilfe, wie man das Problem in den Griff bekommt Tycson Facelift schreibt, dass er diese Info, wie man das Problem lösen kann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitteilt, ich würde dies auch gerne machen, wenn ich wüsste wie man das flackern der LED Leuchten abstellen könnte. Habe nich heute ganz neu angemeldet, in der Hoffnung geholfen zu bekommen.

    Feeue mich auf eine Rückinfo

    Lieben Dank im voraus.

    Hallo

    Gute Abend,

    Ich habe genau das