LED-Rückleuchten flackern.

  • @Tucson Facelift krass wie bist Du denn drauf? Ich habe zwar auch Interesse an so Led Leuchtezeugs. Würde aber kaum derartigen Aufwand betreiben und ganz ganz ehrlich lieber mir die Lösung selbst erarbeiten und diese dann kostenfrei dem Forum zur Verfügung stellen. Dir würde ich ganz sicher nicht einen Cent bezahlen. Du bist hier meiner Meinung nach absolut falsch in ein Forum zum Austausch von Wissen und Ratschlägen. Für dich gibt es sicher andere Plattformen z.B. eBay. Sorry, ich reagiere selten auf Forenposts so, aber Du haust echt alles raus mit der Einstellung.

    Ausstattung Classic Tucson 1.6 GDI, 132PS, 6 Gang Handschalter, EZ 06/18, White Sand, VFL, kein EU Fahrzeug

  • Na macht Euch mal keinen Aufwand, solche Typen trifft man immer wieder und überall. Die haben ihre Sozialisierung wer weiß wo genossen, aber wohl nicht in einer zivilisierten Gesellschaft. Ich halte mich mit solchen Charakteren nicht weiter auf.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Ganz im Ernst Leute.


    Ihr hackt jetzt auf "Tucson Facelift" drauf rum, was ich nicht so ganz verstehen kann. :(


    Er hat für eine Lösung Geld investiert und soll nun das ganze auf dem Silbertablett servieren?


    Klar, ein Forum ist für ein Informations-Austausch da, aber wenn Kohle in sein Problem reingesteckt wird, würde ich mir es auch überlegen zu posten. Er schrieb ja auch, wenn Interesse .... dann PN.


    Wenn ihr alle so begierig auf die Lösung seid, schreibt ihm doch eine PN.


    Aber das hier wieder ins Lächerliche zu ziehen und ne Sammelaktion starten.......... oder sogar mein Vorredner mit der Sozialisierung .... dafür hätte es von mir ein fettes "DISLIKE" gegeben. Geht gar nicht!


    Es ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung hier was zu schreiben .......... er hat gefragt ob es eine Lösung für das geflackere gibt und bekam hier keine ........... ist ja auch OK.


    Ein Forum kann nicht alles wissen, also ist er ein Schritt weiter gegangen und für die Lösung bezahlt. Wenn es ihm das nicht Wert gewesen wäre, hätte er es bestimmt auch nicht gemacht.


    Also, mal ganz entspannt bleiben und locker durchatmen. ^^

    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT 4WD Vollausstattung, Polarweiß, 177 PS, Bj 2019, PRINS DLM 3.0

  • Immer entspannt bleiben, ich teile mein Wissen gerne, ist nun mal wirklich nicht umsonst, wer das nicht möchte soll es eben für sich behalten.

  • Belassen wir es dabei, er behält es für sich wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er ihn ja anschreiben.