Einsatz für die Mittelarmlehne

  • Hallo Shazzy, habe schon vor Wochen eines der Teile direkt von Dir über eBay gekauft.
    War auch voll zufrieden, musste jetzt aber feststellen, dass der Einsatz nicht sehr hitzebeständig ist. Mein Einsatz hat sich (eingesetzt) bei den derzeitigen Temperaturen leider total verzogen...

  • Hallo Tucke,


    hatte ich eigentlich schon angekündigt: alle, die den Einsatz v1 (3D gedruckt, einige nicht hitzefest) bestellt hatten, kommen kostenfrei einen Einsatz v2 aus industrieller Fertigung zugeschickt. Schicke mir bitte deine Adresse per PM dann gucke ich ob deiner schon unterwegs ist!

  • Habe den Mittelkonsolen Einsatz diese Woche von Shazzy auch endlich bekommen, Qualität ist sehr gut passt perfekt und kann das Teil ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Mit der Hitzebeständigkeit bleibt ab zu warten da ich das Teil heute erst im Auto reingelegt habe und wir in Brandenburg grad richtig mieses Wetter haben.


    Ich hoffe aber das es bei heissen tagen bischen was aushält und sich nicht gleich verformt, da ich ja auch noch nen schwarzen Tucson habe wird es schon mal bei längerer Standzeit in der Sonne sehr heiß im Auto. Naja schaun wir mal.


    PS. Habe das Industriell angefertigte Teil bekommen... :thumbup:

  • Könnte man nicht ein leicht angefeuchtes Handtuch über die Konsole legen ,is nur so eine Idee,bevor es sich verformt und nachher nicht mehr passt.....



    Gruß Thomas

  • Also die Industriellen angefertigten Teile sollen ja hitzebeständig sein, hoffe ich mal...die ersten Teile die Shazzy verschickt hat waren ja mit nem
    3D Drucker angefertigt worden und haben da wohl bischen Probleme mit der Hitze gehabt.