Einsatz für die Mittelarmlehne

  • super ... :thumbup: . !!!!! Ich hätte auch eins genommen, aber ich habe elektrischer Feststellbremse (E-Brake) und Automatikgetriebe. schade......


    Viele Grüße aus DD. Tino :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Nee... habe ich nicht..... =O

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Da gehört so ein Teil rein. Es deckt den hinteren Bereich ab und man hat noch Zugang zum großen darunter befindlichen Fach.

    habe ich nicht. Ich fahre morgen zu meinem Händler, und Frage nach...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ansonsten gibts auch einen größeren (vollflächigen) Einsatz von Automan recht günstig z.B. bei Amazon.
    Hab ich mir geleistet und ist wirklich top. Kann natürlich jederzeit hochgehoben/herausgenommen werden, um an das darunter befindliche Fach heranzukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von WillyOne ()

  • Da gehört so ein Teil rein. Es deckt den hinteren Bereich ab und man hat noch Zugang zum großen darunter befindlichen Fach.

    Kann ich auch so bestätigen wie UBS es schreibt habe ich auch.


    Gruß Thomas

  • ich war beim Händler... er hat große Augen gemacht, weil ich diese Ablage
    Nicht habe.
    Aber jetzt habe ich eine. Vom Händler bekommen.... für lau :thumbup: ..für umsonst...
    Nix Geld... :m0006:


    Schönes Wochenende und viele Grüße aus DD.
    Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wenn das Teil zur Ausstattung dazu gehört, wäre es ja auch nur logisch,
    das Du nix dafür bezahlen mußt.