erste Panne nach schon 7 Wochen

  • Schrieb ich ja :)


    Ist aber traurig, dass nicht alle Ersatzteile verfügbar sind.
    Macht dann keinen Sinn von HY, sowas in die Beschreibung aufzunehmen.


    Außerdem weiß ich nicht, was @tosch für Probleme hatte.

  • Tja, Ersatzteile zu bekommen kann dauern. Das ist aber nicht nur bei Hyundai so, Beispiel, wir brauchen Mercedes Teile (Unfallschaden) lieferbar von MB kein Witz......März 2020 :!: Jetzt über Zubehörhandel in 2 Tagen lieferbar. Wenn der Händler Teile über Hyundai bestellen muss wegen Garantie oder nur von Hyundai direkt, kann es dauern. Sehr ärgerlich sicher, aber nicht rumärgern macht nur graue Haare....weiß ich aus Erfahrung. :m0034: Also positiv DENKEN...denkt an die Haare. :)

  • Der Händler versicherte mir das auf mich keine Kosten zukommen, offensichtlich ist es peinlich genug bei einem Neukunden mit Neufahrzeug gleich nach
    kurzer Zeit einen solch massiven Schaden zu haben!

    I'd rather be tough and ruthless, than rough and toothless. :D



    Hyundai Tucson N-Line 1.6 T-GDI / Baujahr 5/2019 / 4WD / Benzin / DCT / 177PS / Olivine Grey / Panoramadach / Sicherheitspaket / Smart-Key-System inkl. Start-/Stopp-Knopf


    Modifikationen: LED-Kennzeichenbeleuchtung / rote Einstiegsbeleuchtung / Marderschutz ( Ultraschall & Starkstrom :evil: )

  • So, hab den Dicken gerade vom Händler geholt, scheint wieder alles ok zu sein!
    Leihwagen war wie besprochen komplett kostenlos!

    I'd rather be tough and ruthless, than rough and toothless. :D



    Hyundai Tucson N-Line 1.6 T-GDI / Baujahr 5/2019 / 4WD / Benzin / DCT / 177PS / Olivine Grey / Panoramadach / Sicherheitspaket / Smart-Key-System inkl. Start-/Stopp-Knopf


    Modifikationen: LED-Kennzeichenbeleuchtung / rote Einstiegsbeleuchtung / Marderschutz ( Ultraschall & Starkstrom :evil: )