Ersatzteilpreise

  • Am Montag ist bei mir aus mir unbekannten Gründen das Spiegelglas kaputt gegangen also ab zum Händler und ein neues bestellt, so teuer kann es ja nicht sein, falsch gedacht gester war es da und da hat es mir die Sprache verschlagen.
    IMG-20160511-WA0004[1].jpg
    Ich glaube Hyundai geht es nicht ganz gut das ist ja wohl der Hammer.

  • Du kennst dich ja bestens aus ich glaube in Einzelteilen könne wir einen BMW X5 bezahlen

  • ich erinnere mich, vor 20 Jahren für einen FORD Sierra (nicht Cosworth!) ein beheiztes Spiegelglas für rund 800,-öS (~60,-€) gekauft zu haben... 8o:rolleyes: Also schreckt mich jetzt nicht wirklich - zumal das Dingens wesentlich größer, beheizt und vielleicht sogar mit Toten-Winkel-Lämpchen Aussparung ausgestattet ist... ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Nein das habe ich nicht und außerdem ist das teil primitiv gearbeitet beim ixi war wenigstens ein plastikschale darunter un da haben 2 Stück 50 Euro gekostet mit totem winkel

  • Ich hol den Thread mal spaßeshalber wieder hoch.
    Nicht nur Hyundai hat Ersatzteilpreise, daß man mit den Ohren wackelt.
    Ich hab heute das Teil für den RAV 4 meiner Frau bei Toyota geholt. Autoverwerter war nix, im www war es noch teurer.
    Seht selbst:
    48DDF8EA-F668-4853-8F60-DF37D10EC313.jpeg
    Ich schätze, mit einem 3D- Drucker hätte ich es für ein paar Cent hingekriegt.
    Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, wie hoch der Goldanteil im Material ist. :cursing::m0033:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22