Hyundai Access Point Update

  • Ohne jetzt hier irgendwas oder -jemanden kritisieren zu wollen (steht mir nicht zu, ich hab das Problem auch nicht, da iOS): wofür braucht man diese App eigentlich? Surft Ihr mit der Anlage im Auto im Internet oder braucht man das nur, um Verkehrsdaten abzurufen? Dafür habe ich den WLAN- Stick mit Karte von Netzclub installiert - problemlos. Und BT funktioniert auch für Handy.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich nutze es nur für Verkehrs- und Blitzerdaten. Klar könnte ich auch einen WLAN Stick einsetzen. Lohnt sich aber für mich nicht.

  • Okay.
    Aber das Ding kostet doch außer den 35€ Anschaffung kein weiteres Geld und funktioniert einwandfrei. Aktivieren, einsetzen und vergessen.
    War ´ne Frage.
    Gibt ja schon andere Threads, die das durchkauen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • nach dem Update der Hyundai Access Point App auf die Version 1.7 klappt wieder alles wie es soll. Keinen manuellen Aufruf des Hotspots mehr, verbindet sich wieder von alleine.

  • Funktioniert wieder. :)


    Danke für die Info zum Update. :thumbup:

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • ich vermiss die App nicht mehr, der Stick funktioniert einwandfrei.
    Ich denk gar nicht mehr daran, geht alles ohne zutun und perfekt. :thumbup: