Hyundai Access Point Update

  • Es kann auch am Handy bzw. Android Version liegen.
    Hat die App denn Admin-Rechte damit sie das auch kann?


    Leider gibt es in der Android-Welt so verteufelt viele Varianten und Kombinationen, dass es schier unmöglich ist eine App zu bauen, die immer läuft.

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Lt. Liste kompatibler Geräte ist mein Handy dabei.


    Hab jetzt mal die "App-Rechte" geändert, mal schauen, ob es jetzt funktioniert.


    Wenn nicht, werde ich den Hotspot weiterhin manuell einschalten.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ob es funktioniert oder nicht hat im wesentlichen mit der Android Version zu tun. Bei meiner Version 8.1 schafft es keine der hier angegebenen Apps, den Hotspot automatisch zu starten. Mit Version 8.0 ging es auf dem gleichen Handy noch.

  • Hast du in der Übersicht der Bluetoothgeräte den Tucson ausgewählt?

    Na klar.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Sorry, falsch zitiert.


    Ich wollte enslo nur auf "Deine" App hinweisen. :rolleyes:

    TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Moin,


    ich habe das Update auf Version 1.6 noch nicht gemacht. Warum installiert Ihr Euch nicht einfach wieder die alte Version 1.4, wenn diese bei Euch problemlos funktioniert hat? Die entsprechende APK lässt sich doch noch von verschiedenen Seiten im Internet downloaden.


    VG Jim

  • Warum installiert Ihr Euch nicht einfach wieder die alte Version 1.4

    Das bringt nichts, denn das Problem ist die fehlende Aufwärtskompatibilität von Android. Eine neuere Android Version bedeutet deshalb oft, dass vorher laufende Apps dies nach dem Update dann nicht mehr tun.