Hyundai Access Point Update

  • Zumindest manchmal. ?(

    bei mir seit 5 Tagen ohne Aussetzer

    So ähnlich sieht es bei den bisher wenigen Rezensionen im Play Store zu der Version 1.7 ja auch aus. Funktioniert wieder, oder auch funktioniert immer noch nicht richtig. ?( Ich werde dann wohl besser noch eine Weile mit dem Update warten bis es mehr Rezensionen zu der Version gibt.


    Btw.: Welche Andriod Version habt Ihr aktuell auf Eurem Smartphone installiert?


    VG Jim

  • Btw.: Welche Andriod Version habt Ihr aktuell auf Eurem Smartphone installiert?

    8.0.0 S7 Edge

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Samsung Galaxy S10 5G , Android 9

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • @Luckytucsondriver und TF71


    Ähm ja, aber die Frage bezog sich auf die neue Version 1.7 und ob diese dann (problemlos) funktioniert oder nicht. Ohne diese Angabe macht die Info zur Android Version ja nicht wirklich Sinn. Oder habe ich jetzt etwas übersehen? :)


    VG Jim

  • @Luckytucsondriver und TF71


    Ähm ja, aber die Frage bezog sich auf die neue Version 1.7 und ob diese dann (problemlos) funktioniert oder nicht. Ohne diese Angabe macht die Info zur Android Version ja nicht wirklich Sinn. Oder habe ich jetzt etwas übersehen? :)


    VG Jim

    und schon gar nicht der Hotspot Starter :m0037: