Spurplatten beim N-line mit 19 Zoll

  • Doch, wurde gerklärt, aber glaube in einem anderen Thread.......aber egal.

    Bei 20/20 sollte man vor der TÜV Abnahme aber kurz ne Klebeverbreiterung anbringen, sonst könnte oder wird es Probleme geben ;)

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Hinten passte es super ,vorne musste ich die Bolzen um 1mm kürzen .

    Darf ich mal blöd fragen wie du das gemacht hast? Ich hab zwei linke Pfoten und traue mir so was eigentlich nicht zu...!


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • Hallo ,


    Ist eigentlich ziemlich einfach


    Felgen runter ggf. mit einer drahtbürste und bremsenreiniger o.ä sauber machen

    Dann hinten die 20 er Scheiben drauf,wie gesagt passen die Scheiben hinten drauf ohne das etwas an den Bolzen gekürzt werden muss .

    Vorne müssen die Bolzen ca 1mm gekürzt werden,dann passen die 15 mm Scheiben zu 100% ,war bei meinem Auto jedenfalls so ,und wenn du original 19 Zoll nline Felgen hast wird es bei dir genau so sein .

    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Liebe Grüße

  • Wie hast du das ausgemessen? Hab selber 15er vorne und musste nicht kürzen. Hab zwar einen Trend, aber vorne sind die Bolzel überall gleich.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    2 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Ok, ich hab vergessen zu schreiben , dass ich die 19 zoll Premiumfelgen hab und die sind von den Abmaßen gleich

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • ich wollte eigentlich wissen wie genau du die Bolzen kürzt? Abfeilen, flexen oder Metallsäge...? Muss da was mit dem Gewinde beachten?


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)

  • ich wollte eigentlich wissen wie genau du die Bolzen kürzt? Abfeilen, flexen oder Metallsäge...? Muss da was mit dem Gewinde beachten?


    Gruß Sebastian

    So habe ich deine Frage von oben auch verstanden.

    Würde mich auch interessieren, wie genau jannisia1962 die Bolzen gekürzt hat.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan