Spurplatten beim N-line mit 19 Zoll

  • Und vorsichtig sein beim Flexen das man nicht abrutscht und das Gewinde zerstört .

    Meistens entsteht durch das anflexen ein leichter Grat, den man mit einer Feile aber gut wegbekommt.

    Dann mit einem Schlagschrauber mit niedriger Drehzahl die Schraube auf den Bolzen drehen ,so geht auch der restliche Grat weg und das gewinde ist wieder schön frei.

  • am besten vorher eine Mutter drauf schrauben, dann lässt sich der 1mm besser berechnen, am Ende schraubst du die Mutter runter und entgratest dabei das Gewinde automatisch

  • Und für Zukünftige Fragen.....die N-Line Felge ist von den Taschen her anders, als die anderen Alu's von Hyundai.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Und für Zukünftige Fragen.....die N-Line Felge ist von den Taschen her anders, als die anderen Alu's von Hyundai.


    In wie fern anders? Kannst du das belegen? Hast du Vergleichmaße?

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Wie Chefdocker, habe ich auch vorne und hinten 20er drauf, und somit keine Probleme. Aber leider kann ich zu den Maßen der Taschen auch nichts sagen...... weiß nur, das die bei der N-Line Felge definitiv anders ist.

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Wie Chefdocker, habe ich auch vorne und hinten 20er drauf,

    pro Achse oder pro Seite?


    Gruß Sebastian

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, 4WD, Automatik, Erstzulassung Oktober 2020, Shadow Grey, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System usw.


    "Wer nicht so viel von sich erwartet ist hinterher auch nicht so enttäuscht!!!" :P8o8)