Spurplatten beim N-line mit 19 Zoll


  • Hab jetzt noch mal Felgen verglichen weil ich erst dachte das wären die orginal 2 farbigen 19 Zöller nur in schwarz, aber es sind komplett andere Felgen auf dem n line.

    Komplett andere? In wie fern? Auf den Bild sehen die ziemlich gleich aus, nur ganz schwarz.

  • Was steht im Fahrzeugschein bzw. COC im Bezug auf die Felgen?

    Nochmal, das ist relevant im Bezug auf die Spurplatten.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Im Fahrzeugschein steht nix über die Felgen da steht nur das Reifenmaß 245 45 19

    Schau mal ins COC-Dokument unter Punkt 35 und Punkt 52.
    Dort sind u. a. die Felgengrößen vermerkt.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ... Die Bolzen sind beim n-line 30mm lang und die Felgen 7,5 x 19 Zoll ET 53

    Die Premium Felgen haben ebenfalls diese Maße (meine ich). Und die Länge der Bolzen ist ja egal, es geht ja um die Auflagefläche der Felge am Fahrzeug. Wodurch ergibt sich denn nun ein derartiger Unterschied in der Breite, N-Line zu "nicht N-Line" ?

  • moin


    Hier fahren einige hinten 20mm pro Seite bei den 7,5x19 ET53. Natürlich das System mit integrierten Bolzen. Kommt bei mir auch für den Winter.


    Wenn es Platten ohne längere Bolzen sein sollen, gehen nur 5mm Scheiben, da du sonst nicht genügend Umdrehungen der Mutter hast. Habe ich bei meinen Sommeralus aus dem Zubehör.


    Aber bei der hohen ET der Originalfelgen würd ich 20mm nehmen. 5mm bringt bei ET53 fast nix

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

    Einmal editiert, zuletzt von FRChris ()