Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Hi, nutzt hier jemand die Update Möglichkeit über Naviextras? Ich habe gerade versucht meine SD-Karte zu registrieren, was diese Toolbox Software erstmal ignorierte. Der E-Mail an den Support wurde dann automatisch so beantwortet:

  • Ich habe seit gestern meinen Dicken (Siehe Signatur). Bei Probefahrt und Kauf im Dezember 2020 wurde noch eine Inspektion vereinbart und ich habe auch darauf hingewiesen, das Multimediasystem upzudaten. Wurde laut Media-Info auch am 17.12.2020 gemacht. (Siehe Bild). Das ist doch aber nicht die ganz aktuelle, oder? Oder ist das Fahrzeugabhängig?


    Ich habe z.B. noch die Radarwarnfunktion einschalten können und sehe im Display auch noch den Ladezustand des Handys. So wie ich hier im Forum gelesen habe, soll das doch mit dem aktuellsten Update weggefallen sein. Oder passiert das erst, wenn ich dem Mediasystem mit dem Handy zum ersten Mal einen Hotspot gebe?

    Dateien

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Wird denke ich beim Hotspot aktivieren verschwinden, am Anfang war das Kamerasymbol bei mir auch noch da ist als letztes aber weg gewesen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe versucht ein Update durchzuführen. Bin zu blöd oder ich habe etwas übersehen. Die Karten lassen sich leider nicht installieren. Wenn ich den USB Stick (FAT32) mit der NAVI-Software einstecke, bekomme ich die wav. Töne der Dateien zum hören. Die EU All Software konnte ich über den USB installieren. Danach habe ich, vielleicht liegt hier der Fehler, die Software_Hyundai_gen.5.0_EU.SOP.0095.200731 installiert. Mein System sieht nun so aus:

    System.jpg


    Habe noch die Dateien: MAP LGE und MAP Mobis mit der Version 12.47.52.570.101.4


    Soll ich nochmals alles neu machen, sprich die EU All Software aufspielen? Bin am verzweifeln :( Hätte ich es nur nicht gemacht. Ist bei mir halt wie immer ;) Bitte um Eure Unterstützung.


    Viele Grüße aus Stuttgart

    Fritz


    Tucson BJ2019 TLE /TGDI/Allrad/177 PS.

  • Über USB habe ich das noch nie gemacht. Immer nur über die SD-Karte...

    Du musst die neuen Karten auf die SD-Karte kopieren und dann in das Gerät stecken. Am besten nimmst du eine neue und hast die "alte" als Backup.


    planetcybe

    Mal noch eine Frage: kann dein System DAB?

    Und wo hast du die Software her ;)

  • Also irgendwie blicke ich da nicht ganz durch...

    Wenn ich mir das Bild von planetcybe über seinen jetzigen Softwarestand anschaue, ist er aktueller als meiner (siehe Bild)


    Mein aktueller Stand, aktualisiert kurz vor meinem Kauf des Dicken am 17.12.2020


    xxx.jpg


    Die Files, die auf carwiki.de verlinkt sind, wurden angeblich am 05/06.04.2020 zuletzt geändert/aktualisiert.


    2021-03-23 12_58_13-SOFTWAREUPDATE – Google Drive.png


    Wieso ist die Software von planetcybe dann aktueller als meine? :m0035::m0031:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan