Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Möchte bei mir auch mal wissen, welche Software auf dem Facelift 02/2019 aktuell aufgespielt worden ist. (Software, Firmware, Navi, Karten)
    Wie kann ich die aktuelle Software auf dem Bildschirm ablesen - Vorgehensweise....! An-/Aus-Taste gedrückt halten - nichts geht.
    Danke jetzt schon für den Tipp

  • Moin, Setup , da ist noch eine Seite, touch nach links wischen, dann kannste die Systeminfo aufrufen

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Setup , da ist noch eine Seite, touch nach links wischen, dann kannste die Systeminfo aufrufen

    Hallo TusanWolf. Vielen Dank - jetzt habe auch ich die Informationen gefunden.


    Meine aktuellen Daten vom 20.04.2019 sehen wie folgt aus:


    Software: TLFL.EUR.SOP.V095.180820.STD M
    Firmware: TLFL.EUR.284.180402.MICOM.DL
    NAVI: DAP.EUR.HMC.180310.A55E57E
    Karten: EUR.10.41.46.703.004.2 (D.D2)


    Kann mir jemand sagen, welcher Stand und Ausgabe diese Software-Versionen sind ? Gibt es da schon wieder was NEUES ?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  • so war das auch nicht gemeint ;)
    @Der_Schwede müsste seine Tabelle mit deinen Daten aktualisieren und du dein Kartenmaterial, dies ist vom letzten Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von tosch ()

  • Letzter Stand vom 22.04.19


    Beste Grüße :thumbup:

    Dateien

    Tucson TLE, 1.6 T-GDI, 2WD, Silber, Style EU-Version aus Österreich, LED-Scheinwerfer, Eibach 30/40mm Spurverbreiterung i.V. mit 19"-Premium-Felgen, abn. AHK, Fernlicht mit LED, Ambiente-Beleutung vorn.
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!
    #1111 FB-Gruppe Hyundai Tucson Germany 2015

  • So, gestern Navi-Update aufgespielt. Das Passt ja mit den Daten überein die Der_Schwede gepostet hat.

    Dateien

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.