Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Das mit dem Service ist bei EU-Wagen anders, es kann durchaus sein das Hyundai nur alle zwei Jahre ein Update spendet.
    Das Navi wird bei mir jährlich Kostenlos abgedatet.
    Bei meinem Fahrzeug wurde kein Abschleppservice zugesagt. Nach ein paar Monaten kam Hyundai von alleine auf mich zu und sicherte mir in Zukunft Abschleppservice zu.
    Warum???

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das sieht jede Hyundaiwerkstatt anders.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Das geht bei mir nicht von der Werkstatt aus , sondern von Hyundai selbst. Nach dem Kauf vom Fahrzeug kontaktierte ich Hyundai in Bezug auf Garantie und andere garantierte Leistungen für deutsche Fahrzeuge. Ausgeklammert hatte Hyundai damals nur den Abschleppservice.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo uns schönen guten Abend.
    Ich habe jetzt auf ein paar Bildern gesehen das es anscheinend neuere Software und Firmware Versionen gibt. Und zwar folgende kann das möglich sein?
    Software TL.EUR.SOP.V085.180104.STD.M
    Firmware TL.EUR.267.171127.MICOM.DL


    Das Bild zeigt mein

    Hyundai Tucson PHEV N-line mit allem außer adaptiven Fahrwerk8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzifer ()

  • Kann es sein das dein Link nich Funktioniert ??