Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Eigendlich sollte ein seriöser Händler dies bei der Auslieferung schon erledigt haben. :m0037:

    Ja, aber ich glaube das hat nicht unbedingt mit Seriösität zu tun. Ich habe meinen auch noch mit einer Version älter bekommen. Darauf angesprochen hat mir der Verkäufer, der den Wagen übergeben hat erklärt, dass er blind drauf vertraut hat, dass die neueste Version auf der Speicherkarte drauf ist.... das tun sie angeblich nicht mehr und spielen nun die neueste auf. War naiv ;)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Das ist ja noch schlimmer, „ darauf vertraut!“ ich glaube es nicht :m0037: Der hat eine Übergabeinspektion durchzuführen. Vertraut der auch darauf das die Radschrauben oder Öl drin ist? :m0024:
    Also diese Ausage würde mein Vertrauen an den Händler total unterbinden.

  • Übergabeinspektion

    Das Software-Update ist nicht Bestandteil der Übergabeinspektion. Mein Händler hat mir die entsprechenden Anweisungen gezeigt.
    Trotzdem sollte bei Auslieferung meiner Meinung nach die aktuelle Version installiert sein. Der Aufwand dafür ist ja sehr überschaubar.

  • Wir wissen nicht, ob er bei einem Hyundai-Händler gekauft hat, ob es ein Neu- oder Gebrauchtwagen ist. Das Navi entspricht jedenfalls nicht der neuesten Produktion und die Software ist etwas älter als von gestern.
    Aber auch bei einer Standuhr vom Hyundai-Händler sollten natürlich die neuesten Updates, Rückrufe und Aktionen gemacht sein.

  • arbeitet mit einem Hyundai- Händler zusammen.
    Auto ist Nagelneu und kommt wohl aus Östereich da gebe es wohl zu viele.
    Werds mir von der angegebenen Seite holen und draufspielen.

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Hallo liebe Gemeinde !!!
    Bin neu hier und möchte mich bei euch bedanken für das neue Naviupdate,Kartenmaterial und Senderlogos.
    Ohne euch hätte ich das nicht hinbekommen.
    Nochmals vielen DANK !!! :):):)


    Dedi

  • Hallo zusammen,


    Bin neu hier, und möchte mich erstmal für die bisher gewonnenen Erkenntnisse durch euch bedanken!


    Habe gesehen, dass meine Softwareversionen auch rückständig ausgeliefert wurden (EU-Import als Gebrauchtwagen).
    Jetzt habe ich bei einem Hyundai-Händler bei mir angerufen, und der meinte, dass machen sie bei der Inspektion (dann müsste ich, laut deren Aussage, 2 Jahre! Warten). Das ist doch nicht normal, oder?


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe...