Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • war bei mir heute genau so, kurz wegen einer anderen Sache hingefahren, in dieser Zeit das Update draufgespielt, Logos noch da, alles super

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Kurze Info zu meinem Problem nach dem Update. Werkstatt war jetzt Samstag und Montag dran. Haben angebliche alles resettet und SW neu aufgespielt. Fehler tritt nicht mehr auf..... kommt aber sicher wieder (beruhigend). Denn der Fehler soll an meiner Hifi Installation der Endstufe liegen. Als die die Stromleitung von der Batterie genommen haben - war der Fehler plötzlich weg. Aber das stellen wir Ihnen mal nicht in Rechnung. HääääääääH?


    Ich rufe gleich bei ACR an und höre mal deren Meinung dazu......................






    PS.: Und meine Logosd sind auch weg (-;

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Denn der Fehler soll an meiner Hifi Installation der Endstufe liegen. Als die die Stromleitung von der Batterie genommen haben - war der Fehler plötzlich weg.

    Möglich wäre das natürlich, aber ob es auch der Wahrheit entspricht? ?(
    OK auch ACR kann Fehler machen, aber die tauchen zufällig erst dann auf wenn das Fahrzeug wegen einer anderen Sache in der Hyundai Werkstatt ist/war? Hm ...

  • Moin
    Na dann werd ich mich mal drum kümmern.
    Danke

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Moin
    Na dann werd ich mich mal drum kümmern.
    Danke

    Schaue Kommentar 771 das ist die neuste Version. Die habe ich von meinem Freundlichen unaufgefordert erhalten.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)