Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Es gibt halt auch alte oder billige Reader, die SDHC nicht können.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Wenn er dir die Imagedatei geschrieben hat,dann kann es auch eigentlich nicht so sein, das es am Reader liegt. Denn wenn der lesen kann,kann er auch schreiben. Aber warum macht ihr euch eigentlich diese Mühe ? Erst sind mal 3 Jahre Garantie auf die Navigation und danach würde ich mir,wenn nötig, eine neue Karte kaufen. Habe bisher aber noch nie davon gehört, dass die jemand bei einer anderen Navigation benötigt hätte wenn die Garantie um ist. Aber komisch ist es schon, daß es bei einem funktioniert, und bei anderen nicht. Und das bei gleichem Ausgangspunkt. Aber wenn man hier etwas lernt, ist es das, dass kein Tucson oder irgendwelche seiner Komponenten unbedingt gleich sind.

  • Verstehe ich nicht. Ist zwar bereits ein halbes Jahr her aber ich habe von der D.A3 und D.B1 Kopien gemacht und beide haben funktioniert.
    Auch jetzt steckt eine kopierte SD-Karte im Slot.
    Was nicht geht ist eine Kopie machen und dann in einem anderen Tucson benutzen.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Bei mir konnte die Werkstatt kein Update machen - war dann von der SD-Karten ServiCe Aktion betroffen. Vielleicht ist das bei denen hier, wo das nicht klappt, auch so und ihr braucht eine neue Originalkarte!?!


    Nur so eine Idee von mir

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Ich habe es jetzt mit identischer SD-Kare und neuem Kartenschreiber versucht. Leider ohne Erfolg. SD-Karte nicht kompatibel. Keine Ahnung was ich hier falsch mache. Schade... :(

    Hyundai Tucson Launch Plus CRDi 185PS Autom. 4WD Vollausstattung weiss EU-Import

  • Ich habe den Inhalt meiner SD-Karte einfach mal auf eine 2. SD-Karte kopiert und ausprobiert - Das Navi funktionierte damit auch einwandfrei. Zusätzlich habe ich die original SD-Karte auch einmal mit Ghost geklont, was ebenfalls erfolgreich war.