Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Hallo danielfratze

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe,

aber hast du schon mal eine andere / neue SD karte versucht?

Einfach mit dem Updater alles nochmals auf eine neue karte drauf und ins Navi stecken.
    Wie schon oben beschrieben, brauchst nichts Installieren, nur einstecken.

Und dann mal schauen ob dein Problem weg ist.
    Gruß Andi

Hyundai Tucson 2020 TLE 1.6 T-GDi AWD 1591 ccm, 130 KW, 177 PS Automatic

• Wie ich schon schrieb, defekte oder minderwertige Karte ? Zum Beispiel können schlechte oder abgeschliffene Kontakte zu Wackelkontakten führen. Die lösen dann die seltsamsten Problemen aus, Entweder gegen eine Neue Karte austauschen oder die Original Karte. Die SD-Karte dann mit dem Updater auf den aktuellen Stand bringen und ggf. das Update nochmal im Fahrzeug installieren ! Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein. Wenn das auch nicht funzt, könnte man noch die Kontakte im Fahrzeug reinigen .....

Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

• du antwortest zwar nicht auf mein Post aber ja, es startet normal

Nach paar Tagen gibt es aber Probleme, Es hängt sich alles auf

Deswegen habe ich auch hier gefragt

Also doch keine Lösung :(

Lt. Deinem Post #2.404 sind die Inhalte deiner SD-Karten von der Softwareversion her gleich; sie unterscheiden sich nur bei den Kartendaten.

Hyundai veröffentlicht neue Updates bei denen nur die Kartendaten aktualisiert werden immer mit dem gleichen Namen des vohergehenden Updates (hier TLFL.EUR.SOP.V140.) nur das Erscheinungsdatum ändert sich.

Was hängt sich denn genau nach ein paar Tagen auf ?

Ist es nur die Navigation oder lässt sich nicht mehr bedienen (z.B. Radio usw.) ?

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!