Aktuelle Firmware / Kartenversion

• Mit selber updaten keine guten Erfahrungen gemachat. Es fehlte immer was. Mal die POI, dann Länder oder Straßen etc.

• OK,

bei mir war es andersrum, mein Freundlicher sagte, es ist noch keine Aktualisierung da, ich habe selber geschaut, sie war doch schon da, da habe ich angefangen selber zu schauen und es selbst zu Aktualisieren, somit bin ich nicht auf das gut wollen vom Freundlichen angewiesen.

Mache es ca. schon 4 Jahren selbst, ohne Probleme.

Nehme aber eine andere SD-Karte - falls was schief läuft - dann habe ich immer noch die von davor wo geht.

Ist bei mir noch nie schief gelaufen, habe die alte noch nie gebraucht.

Ich möchte aber nicht schuld sein wenn es bei dir schief geht.

Gehe zum Freundlichen, ich habe dir ja die Aktuellen Versionen gesendet, dann kann der Freundliche ja nachsehen.

Bei meinem gibt es schon lange kein Software Update mehr, aber ein Kartenupdate ist jedes mal dabei.

Dir viel Glück und Gruß

Hyundai Tucson 2020 TLE 1.6 T-GDi AWD 1591 ccm, 130 KW, 177 PS Automatic

• Danke Ändi. Jetzt hab ich genug zum Argumentieren. Montag gehts in den "Kampf". Ein schönes Wochenende...

• Shortneck

Das Update von GEN2 auf die aktuelle Version ist wirklich einfach zu machen. Lade das Update mit dem Navigation Updater direkt auf eine SD-Karte herunter und führe das Update durch. Beachte die Anleitung auf der Hyundai-Website oder halte Dich meine Anleitung.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• In der Zeit wo die hinfährst diskutierst und noch wartest wenn du überhaupt drankommst hast du es 100x selber installiert.....

Zudem hast du auch keine Garantie da würde ich dir eine Rechnung erstellen.