Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich habe die Info´s von mir selbst, da ich etliche Fahrzeuge gefahren bin die TomTom im eigenen System benutzen.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Na dann ist doch wunderbar. Da ich keinen Vergleich habe, vertraue ich mal dem Entwicklersupport. Aber ob das so zuverlässig ist, kann ich nicht sagen. Es funktioniert, die Else redet und es führt zum Ziel. :thumbup:

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Ich habe halt den Vergleich und bin IT´ler, deswegen auch leider gewöhnt wie "abgespeist" wird. ^^

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Spricht nicht positiv für das Unternehmen. Ich mache gelegentlich technischen Support unserer Produkte und würde nie einen Kunde "abwimmeln" Aber so unterscheiden sich die Qualitätsstufen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Ich möchte zufriedene Kunden die gern eine Empfehlung abgeben.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Wie schon mal in #1910 geschrieben:

    "Übrigens ist die Navisoftware von HYUNDAI/KIA, die Karten von HERE und nur die Live-Daten kommen von TomTom, da TomTom ein kompatibles Datenformat verwendet, das dann von der Software im HERE-Kartenmaterial zur Anzeige umgesetzt werden kann."

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ist es wirklich wichtig für uns Endverbraucher, wer das Kartenmaterial liefert? Wir ändern mit dieser zu nichts führenden Diskussion nichts.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ist es wirklich wichtig für uns Endverbraucher, wer das Kartenmaterial liefert? Wir ändern mit dieser zu nichts führenden Diskussion nichts.

    Aber sehrwohl; es gibt wohl Viele die denken, das das Navi im Hyunday wie ein TomTom-Navi funktionieren muss wenn die Karten von TomTom stammen. Dem ist aber nicht so, zumal die Navisoftware von Hyunday/Kia kommt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo zusammen,


    Mein Vater hat mich gebeten sein Navi zu Updaten, und ich muss sagen das ich ein bisschen verzweifelt bin

    Mein Vater Fährt einen HYUNDAI TUCSON (TL, TLE), cm3, 132 PS, 97 kW, BJ 2018 Import aus Belgien.

    Was ich heraus gefunden habe das ich beim Navigations Ubdater (TLE) einstellen muss, aber es gibt Tle Fl und Tle 18my

    Was muss ich denn da jetzt nehmen? und nehme ich da am besten ein USB Stick oder eine SD Karte?

    Ich hänge mal ein Bild an zwegs Navi Sw



    Vielen Dank für die Hilfe

    Lg