Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Ich versteh es nicht. Ist bei GoogleMaps nicht anders. Wenn ich die Adresse eingebe, wird das gleiche Bild wie das obere angezeigt. Verändere ich die Zoomstufe, sieht das Bild wie das untere aus.

    Auf den eingestellten Fotos ist es doch nicht anders.


    Ich glaube langsam, hier wird wieder getrollt.

    Also ich gebe auf und lasse mir nicht, glaube hin oder her, unterstellen ich würde trollen! :cursing:


    1. bei Eingabe dieser Adresse; Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande, wird in meinem PKW-Navi kein Ergebnis angeboten. Bild 104909.

    nach der Bestätigung mit OK, bekomme ich diesen Vorschlag Waterweg 9, Goeree-Overflakkee, Niederlande. Bild WA0010


    2. lt. PKW Navi führt diese Eingabe zu einem anderen Ort! MiddelBild 164112


    3. Bild 165123 zeigt die gezoomte Karte im PKW Navi.


    4. Die Eingabe dieser Adresse Waterweg 9, Goeree-Overflakkee, Niederlande in Google Map wird dann in Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande umgewandelt

    und führt zum richtigen Ziel.


    5. Wobei diese Adresse Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande in meiner TomTom App direkt erkannt und zum richtigen Ziel führt.

  • Okay, ich geb es auch auf.

    BEIDE ADRESSEN SIND DOCH IDENTISCH!!!!

    Ich hatte das doch früher schonmal geschrieben: evtl. ist der Ort umbenannt oder es ist ein Stadtteil.

    Fahr einfach hin oder laß es bleiben.

    Wenn Dein Navi auch andere Adressen nicht findet: nimm halt ein anderes. Oder kauf Dir ein Auto, mit welchem Du mehr zufrieden bist- vor allem mit einem besseren Navi.

    Und rumtrollen - da bleibe ich bei meiner Meinung. Dieses hier ist ein Tucson-Forum. Wenn Du Dich hier nur angemeldet hast, um Deinen Frust loszulassen, ist das nichts anderes. Du fährst angeblich einen Santa Fe - heul Dich dort aus. Hier sollten vielleicht ab und an mal konstruktive Beiträge kommen. Das geht ja nicht, da Du vom Tucson wohl relativ wenig Ahnung hast.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Tja da muss ich akalit leider recht geben, habe die Adresse Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande, in mein Navi eingegeben und bekomme so wie er, auch erstmal kein Treffer.

    ok bestätigt und zack ca. 10Km entfernten gleichen Straßennamen, aber anderen Ort angezeigt.

    Nicht das mich das stört, wollte da ja nicht hin, trotzdem doof.

    Bei Googelmaps bekomme ich beide Adressen vorgeschlagen.

  • Habe das Ganze heute noch einmal überprüft. Nach der Eingabe der Adresse Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande wird nach bestätigen mit OK zwar dann die korregierte Adresse Waterweg 9 Goeree-Overflakkee Niederlande augegeben, aber in der Karte wird die Strasse Waterweg in in einem anderen Ort, Middelharnis, angezeigt.


    Goeree-Overflakkee ist übrigens die südlichste Deltainsel der niederländischen Provinz Südholland.


    Hier liegt offenbar ein Fehler vor, der darauf beruht, das es die Adresse Waterweg zweimal auf der Insel Goeree-Overflakkee gibt.

    Gibt man Waterweg 9 Goeree-Overflakkee Niederlande in Google Maps ein so wird auch das Ziel in Middelharnis ausgegeben; nur bei Eingabe von Waterweg 9, 3253 XL Ouddorp, Niederlande wird das Ziel in Ouddorp angezeigt.


    Also arbeitet auch Google Maps nicht korrekt, da es Waterweg 9 Goeree-Overflakkee Niederlande ja 2 mal gibt!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Da das jetzt geklärt ist, braucht es hier auch keiner weiteren Kommentare mehr. Danke, Uwe!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Alles sinnfrei was Du hier schreibst!

    Wenn Dein Navi auch andere Adressen nicht findet: nimm halt ein anderes. Oder kauf Dir ein Auto, mit welchem Du mehr zufrieden bist- vor allem mit einem besseren Navi.


    Damit Du das verstehst, ich habe hier nachgefragt und in anderen Foren auch, weil ich auf Hilfe gehofft habe, da diese Navigationsgeräte auch in diesen Fahrzeugen verbaut ist


    GEN 5. (MOBIS) Santa Fe TM, i30 PDe N, KONA OSEV/GSL, i20 05.2018->, Tucson TLe 18MY, i20 2018


    So viel zum Thema ahnung. Es folgt auch kein Kommentar bzw Rechtfertigung mehr Herr Matze61, ich kann nur hoffen das die 60 vor Dir mehr Verständnis haben, sollte dies Dein Geburtsjahr sein, dann fehlt es Dir leider immer noch an Reife.

  • Gut, dann auch von mir zum Verständnis: Du hast hier nicht gefragt, sondern gleich in Deinem ersten Beitrag vom Leder gezogen. Dabei ist es dann auch in Deinen weiteren Ergüssen geblieben.

    Und über meine Reife brauchst Du Dir am wenigsten Gedanken zu machen. Die reicht wenigstens darüber hinaus, mich mit solchem PillePalle wie ein Navi, welches eine Adresse irgendwo in der holländischen Pampa nicht findet, die halbe Menschheit zu belästigen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • akalit Es nervt! Lass es mal gut sein oder mach dafür einen eigenen Thread auf.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hier blickt keine S.... mehr durch, könnt ihr wieder beim Thema bleiben 👍

    Danke und schönet WE 😉

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Hallo Zusammen,


    wollte es auch wissen und habe heute alle mögliche Varianten ausprobiert. Mein Ergebniss:


    Eingabe: Waterweg 9 3253 XL - Kann das Navi nicht finden

    Eingabe: Waterweg 9 3253 Ouddorp - falsche Adresse

    Eingabe: Waterweg 9 Ouddorp - Wir die richtige Adresse angezeigt

    Ob das Komma nach der 9 gesetzt wird oder nicht hatt dabei keinen einfluss!


    Je nach Eingabe bekommt man ein anderse Ergebniss. Somit habben alle ein wenig recht.

    TUCSON NX4E 1.6 T-GDI Edition 30+ 6-Gang Manuell 150PS Teal Blue Stoff 02.2022 :thumbup: