Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • tosch das verstehst du nicht, weil wenn die karte mit günstigen Öl geschmiert wird ,läuft das Radio besser und hat besseren Sound. :P:?:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Oh Mann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hi,


    zuerst mal Danke @Jim, das ist eine Antwort auf meine Frage !


    Die Geschichte mit dem ÖL : Wildlerdermantel hat aus einem anderen Thread eine Geschichte mit in diesen Thread rübergebracht, auf die habe ich mit dem P.S. meines Postings geantwortet, das konnte nur er verstehen, oder auch nicht wie ich bemerkt habe. (lies Dir mein P.S. nochmal durch !)


    So und jetzt Schluss mit Offtopic, Dank @Jim habe ich ja meine Antwort !


    Grüße

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von V168330 ()

  • Hm..., also die Angabe der Firmware haben bei mir so gar keine Ähnlichkeit mit den aktuellen Angaben, die minkimanki genannt hat. Sind die nun aktuell oder nicht?


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190707/8ubbyth4.jpg]

    Ich habe auch ein FL aus Belgien. Erstzulassung 05/2019.
    Ich habe dieselbe Firm- und Navisoftware drauf.
    Allerdings habe ich das KRELL-Soundsystem und bin mit dem Klang zufrieden.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Hallo,


    war heute zur ersten Inspektion (15TKm). Navi wurde auch upgedatet.


    Hier die aktuellen Versionen für das FL: Stand 01.08.2019 (gem. Auskunft FHH).


    navi.jpg