Anderer Klingelton beim Anruf

  • S9+ mit Android 9. Funktioniert wunderbar!

    Sonnige Grüße aus Süddeutschland


    Frank
    __________________________________________________
    Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Phantom Black, EU Premium Österreich

  • hab jetzt seit ein paar Tagen auch Android 9 auf meinem S8 und mir kam es so vor, als wäre gestern nach dem ersten Klingel und der koreanischen Schicksalsmeoldie ab dem zweiten Kligelton der Handy Klingelton aus dem Lautsprecher gekommen. Muss das heute noch mal testen und verifizieren :D

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Hat jemand neue Klingeltöne im PCM-Format die er uns hier im Forum zu Verfügung stellen könnte???
    Habe schon einige Dateien erzeugt die auf dem Rechner super klingen, aber auf dem Navi nur schrecklich !?


    Irgendetwas mache ich wohl falsch....... (Frequenz: 11.025 Hz, Channel: Mono, Bit: 8 oder 16) den Tip von Mirko habe ich natürlich berücksichtigt :m0045:

    Möchte aber auch keine Klingeltöne von Musikstücken benutzen, da die sich nicht richtig abgrenzen wenn man(n) gerade Musik hört.

    Vielleicht kann ja jemand helfen.#


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Wahrscheinlich übersehe ich etwas, aber ich kann aufs Erbrechen nicht erkennen wo ich den Klingelton ändern kann.
    Ich hab ein echt depressives Klavierstück welches jedes mal wenn ich jemanden mit im Auto habe ich mich schäme.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()