Anderer Klingelton beim Anruf

  • Schön, jetzt weiß ich auch warum als Klingelton "Schicksalsmelodie" erklingt....

    Willkommen im Club, such bei meinem 2018er Tucson auch eine Möglichkeit in das Navi zu kommen. Hab's jetzt wie irgendwo weiter oben gemacht: Schicksalsmelodie auf Lautstärke Null und Klingelton vom Handy.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Willkommen im Club, such bei meinem 2018er Tucson auch eine Möglichkeit in das Navi zu kommen. Hab's jetzt wie irgendwo weiter oben gemacht: Schicksalsmelodie auf Lautstärke Null und Klingelton vom Handy.

    @all
    vom Freundlichen erhielt ich die gar nicht freundliche Antwort, dass der Klingelton nicht zu ändern sei. Bei der "Nix ist unmöglich" Marke gibt's das nicht.
    Gibt Schlimmeres z.B. ohne Klimaanlage heute unterwegs zu sein. ;)

  • "Problem" gelöst: Scheint auch an der Andriod Version des bisher genutzten Handys gelegen zu haben.


    Habe jetzt 8.0.0 und bei eingehenden Anrufen wird vom System der Klingelton des Handys genutzt.


    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • "Problem" gelöst: Scheint auch an der Andriod Version des bisher genutzten Handys gelegen zu haben.


    Habe jetzt 8.0.0 und bei eingehenden Anrufen wird vom System der Klingelton des Handys genutzt.


    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hallo,


    vermutlich habe ich die richtige Antwort übersehen, wie hast Du das denn jetzt gemacht, dass der Klingelton vom Mobiltelefon genommen wird? Nächste Frage wird der Klingelton dann über das Telefon abgegeben oder über die Fahrzeuganlage?


    Fragen über Fragen, schon mal herzlichen Dank für die Antwort.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Hallo Alfons,


    ich habe an der Fahrzeuganlage nichts geändert.


    Ich nutze lediglich ein anderes Handy mit der Andriodversion 8.0.0 .


    Habe es ganz normal über bluetooth mit dem Tucson verbunden.


    Der Handy-Klingelton kommt seit dem über die Fahrzeuganlage.


    Grüße

  • Ich nutze lediglich ein anderes Handy mit der Andriodversion 8.0.0 .

    Das alleine kann es nicht sein, habe auf meinem Samsung S8 schon länger Android Version 8.x und bei mir kommt nach wie vor der geile koreanische Klingelton <X

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale