Anderer Klingelton beim Anruf

  • Ich schreibe eine Anleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Ich muß nur noch die kostenlose Alternative zu meinen gekauften Programmen finden :S

  • Hallo zusammen, hab mich auch gerade daran versucht ,andere Klingeltöne rein zu bekommen. Jedoch vergeblich, wohl auch weil ich nicht die passende Software auf dem Stick habe. Wäre es möglich die Software hier rein zu stellen? Wenn ich auf die Einstellungen drücke und halte, kommen nur die INFO´s zu der Mediaeinheit. Sonst passiert nix.


    Danke

  • Ist unter dem Link in Post 14 zu finden diese wird aber nun auf Karte kopiert habe ich aber noch nicht getestet da ich die einfachere Variante bevorzuge.

  • Am einfachsten ist es die Klingeltonlautstärke im Navi auf Null stellen und beim Handy voll Lautstärke, wenn ein Anruf kommt geht das Navi sowieso auf Mute dann könnt ihr euch das gebastelsparen und habt euren eigenen Klingelton so mache ich das jetzt jedenfalls.

  • Ich kann nur empfehlen, Mirkos ausgefeilter und wohl durchdachter Lösung zu folgen...das funktioniert nämlich einfach bombig :thumbup: Nicht selten sind die einfachen Lösungen auch die richtig guten... :m0012:

  • Servus zusammen,


    ich mags einfach^^
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup: